Die Suche ergab 748 Treffer

von Jinx
01.05.2010 - 17:49
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: die wohl kitschigste story der welt
Antworten: 21
Zugriffe: 5757

Ähm, schonmal überlegt, ob sie einen anderen hat?? Und du dann da stehst und es richtig peinlich wird? Ich würde es nicht machen... und wäre genervt, wenn mein Ex plötzlich vor der Tür steht (es sei denn es wäre meine große Liebe *lol*). Als mein australischer Ex zu Besuch war, hat mich seine bloße ...
von Jinx
17.04.2010 - 19:27
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Angekommen und was nun...
Antworten: 52
Zugriffe: 11268

@Sven: *lol* Das war die Anzeige der Beiträge :lol:
von Jinx
16.04.2010 - 22:07
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Angekommen und was nun...
Antworten: 52
Zugriffe: 11268

Vielleicht mal in den Botanischen Garten gehen. Das ist superschön. Am besten gegen späten Nachmittag, dann kannst du bis zum frühen Abend dort bleiben und sehen, wie die Flying Foxes aufwachen und sich recken und strecken. Dann kann man noch so einige Reptilien beobachten. Das ist so richtig entspa...
von Jinx
11.04.2010 - 19:17
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Reisebine bittet um Meinungen der Australien Kenner !
Antworten: 9
Zugriffe: 2106

Ich kann auf jedem Fall 1+3 widersprechen. Das meiste wurde dazu auch schon gesagt. Zu 3 kann ich noch hinzufügen, dass ich in keinem Privathaushalt (auch nicht in den besser betuchten) eine Espressomaschine gesehen habe.
von Jinx
24.03.2010 - 19:21
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Have you ever had, or currently have, tuberculosis?
Antworten: 10
Zugriffe: 454

und die Ärzte haben das in den letzten Jahren auch nie feststellen können. Also Yassaka, da würde ich mir mal von denen das Ergebnis geben lassen. Das liegt doch alles schriftlich vor. Die anderen Ärzte haben dich doch sicher spezifisch nochmal getestet. Also kein einfaches Blutbild sondern direkt ...
von Jinx
02.02.2010 - 19:16
Forum: Stopover weltweit
Thema: Malaysia, Kuala Lumpur und Singapore
Antworten: 19
Zugriffe: 7368

Also sorry, also das du in Malaysia ein Visum bei Einreise bekommt war doch klar oder ging es dir etwa darum? War mir unklar, da man doch bei Buchung einen Tickets (da du geschrieben hast "bald", bin ich von einem gebuchten Ticket ausgegangen) die Info erhältst oder sich vorher informiert,...
von Jinx
29.01.2010 - 21:08
Forum: Die Reisekasse
Thema: soviel Geld habe ich gebraucht
Antworten: 97
Zugriffe: 67838

Okay, hört sich ja im ersten Moment ganz gut an. Aber beantworte mit doch bitte mal diese Fragen: 1. Was für Jobs hast du gemacht und wieviel hast du verdient? 2. Wieviel hat der Van + Versicherung + etwa monatlicher Sprit gekostest? Für wieviel hast du ihn wieder verkauft? Das ist eigentlich schon ...
von Jinx
29.01.2010 - 14:15
Forum: Stopover weltweit
Thema: Malaysia, Kuala Lumpur und Singapore
Antworten: 19
Zugriffe: 7368

Du bekommst das Visum bei Einreise nach Sing. Hübsch eingestempelt in deinen Reisepass.
Warum sollte es Schwierigkeiten geben? Den Gedankengang verstehe ich nicht. Du reist in KL ein, nach Sing aus, bekommst dort dein Visum und reist nach Australien aus.
von Jinx
25.01.2010 - 14:33
Forum: Technik auf Reisen
Thema: Ipod touch mitnehmen?
Antworten: 13
Zugriffe: 4515

Ich werde mir auch bald wieder einen Nano zulegen. ITunes habe ich schon beim letztenn Mal nicht benutzt. Schreckliches Prgramm. Es gibt da ein kleines Musik-Programm, dass man ohne Umstellen mit den IPods verwenden kann. Name fällt mir aber gerade nicht ein. Ich würde ihn auf jeden Fall mitnehmen ;...
von Jinx
24.01.2010 - 20:50
Forum: Sprachkurs, Organisationen, Studium & Praktikum
Thema: Orga - Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2011

:lol: :lol: :lol:
von Jinx
20.01.2010 - 15:10
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Soll ich oder soll ich nicht???
Antworten: 37
Zugriffe: 9651

@Blade: Dann arbeitest du aber sehr viel :lol:
von Jinx
19.01.2010 - 23:04
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Nicht genug Geld für Australien ??!!
Antworten: 23
Zugriffe: 6831

Ich habe damals etwa 3500 Euro vom Ersparten ausgegeben. Dazu dann natürlich das Geld, dass ich etwa 7-8 Monate von den 12 Monaten gearbeitet habe. Allerdings nie 40 Stunden die Woche ;-) Etwa 4 Monate habe ich als Au-Pair gejobbt und 150 $ pro Woche verdient und natürlich waren Kost und Logis frei ...
von Jinx
19.01.2010 - 20:49
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Sydney to Cairns Tour mit Backpacker Tours Australia
Antworten: 3
Zugriffe: 1356

Von Kanada nach Cairns... wow :razz: Oder meinst du Sydney?! Wenn du Adventure Travel das gleich ist wie Adventure Tours, sind die ganz okay. Meist werden nicht die Veranstalter selbst bewertet, sondern die speziellen Touren. Es wird halt viel hineingequetscht in die Touren. Wieviel soll es denn kos...
von Jinx
18.01.2010 - 13:13
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Bootstour in Sydney
Antworten: 5
Zugriffe: 1576

Ich schlage auch eher die Fähren vor. Einfach ein Tageticket kaufen und soviel Strecken abfahren, wie man möchte. Ich fand es superschön und habe tolle Fotos geschossen ;-)
von Jinx
15.01.2010 - 16:34
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Woher habt ihr die Zeit zum reisen ?
Antworten: 120
Zugriffe: 73285

Wow, das Arbeitsamt bezahlt die eine Maßnahme, obwohl du gekündigt hast. Krass... Ich habe Ende des Monats meine 2-jährige Umschulung hinter mir und ab Februar einen guten Job, der auch verhältnismäßig gut bezahlt wird. Natürlich bleibt mir nicht mehr viel Zeit zum Reisen, aber ich hoffe, dass es mi...
von Jinx
12.01.2010 - 20:59
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Allergie Pollen, Frühlingsbäume etc
Antworten: 5
Zugriffe: 3369

Ich habe in Townsville meinen Heuschnupfen bekommen. Also erst in wärmeren Gefilden. Bei mit war es etwas Einheimisches. Wenn man schon viele Allergien hat, bekommt man eben auch schnell mal neue dazu. Tabletten bekommt du echt problemlos dort, die würde ich nicht mitschleppen. Vielleicht noch den W...
von Jinx
11.01.2010 - 16:38
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Große Angst um meine "Daheimgebliebenen"
Antworten: 17
Zugriffe: 3632

Mein fast dauerhustende Mutter raucht auch weiter, obwohl meine Oma (fitte 72) Mundboden- und Speiseröhrenkrebs hatte und sich jetzt per Magensonde ernährt, weil ihr unter anderem ein Stück der hinteren Zunge und ein Teil vom Kiefer entfernt werden musste und sie kaum noch schlucken kann. Diese Kreb...
von Jinx
04.01.2010 - 19:32
Forum: Die Reisekasse
Thema: Explosiv Reportage - zwei Mädels low budget um die Welt
Antworten: 31
Zugriffe: 8094

Die 7000 Euro / Person wurden bei der Budgetplanung erwähnt. Habe es mir bis dahin gerade angetan, weil ich mir gedacht habe, dass sie es wohl am Anfang erwähnen würden.
von Jinx
04.01.2010 - 15:01
Forum: Die Reisekasse
Thema: Explosiv Reportage - zwei Mädels low budget um die Welt
Antworten: 31
Zugriffe: 8094

Ich habe mit den Mist nur höchstens 10-15 Min angesehen. Ab "Oh Gott, hier hat es echt nur geregnet" bis zu "liegen wir doch auf den Fidjis ein bissl unter bedeckten Himmel in der Sonne". Das alles (inkl. der Mädels) war mir zu hohl. Aber genau solche Mädels habe ich auch in Aust...
von Jinx
03.01.2010 - 20:56
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Wie wichtig ist euch kostenloses Frühstück?
Antworten: 20
Zugriffe: 13604

Denn meist handelte es sich sowieso um weißen Labbertoast mit wahlweise Erdnußbutter, Butter/ Margarine und Marmelade. Und den Kram bekommt man in fast jedem Hostel, da viele Backpacker genau das Zeug als Reste da lassen. Ich gehe auch nach Sauberkeit und nie nach Frühstück. Wenn es freies Frühstüc...

Zur erweiterten Suche