Die Suche ergab 113 Treffer

von matthesloccum
05.01.2018 - 21:10
Forum: Stopover weltweit
Thema: Mit air China über Peking
Antworten: 1
Zugriffe: 121

Re: Mit air China über Peking

Keiner ne Erfahrung ? Die Verbindung istdoch seit Monaten der günstigste weg down under zu kommen :???:


Müsste doch voll mit backpackern sein der China Bomber
von matthesloccum
03.01.2018 - 20:22
Forum: Stopover weltweit
Thema: Mit air China über Peking
Antworten: 1
Zugriffe: 121

Mit air China über Peking

Es gibt ja im Moment super günstige Flüge ab 550 Euro mit air China mit längerem Aufenthalt in Peking nach Auckland.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Trip und evt der Stadt als stopover

Lg
von matthesloccum
02.01.2018 - 22:49
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Kein Geld zum ausreisen und kein Flugticket
Antworten: 15
Zugriffe: 3877

Re: Kein Geld zum ausreisen und kein Flugticket

Whaaaaaatttttt Schreibweise ?? Anecken ???

Gleich komm ich dir da rüber :lol:
von matthesloccum
31.12.2017 - 01:19
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: SKYDIVE: Neuseeland oder Australien?
Antworten: 3
Zugriffe: 189

Re: SKYDIVE: Neuseeland oder Australien?

naja muss man gucken ob man auf Platte rote Erde zufliegen will oder auf Seen, Gletscher und Regenwälder

Ich bin damals im Mai gesprungen da sind die touris weck...da hab ich morgens gefragt und bin mittags gesprungen
von matthesloccum
30.12.2017 - 18:59
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: SKYDIVE: Neuseeland oder Australien?
Antworten: 3
Zugriffe: 189

Re: SKYDIVE: Neuseeland oder Australien?

Auf jedenfall in nz in Wanaka, queenstown oder Taupo
Am günstigsten ist es in Taupo
von matthesloccum
27.12.2017 - 20:09
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Kein Geld zum ausreisen und kein Flugticket
Antworten: 15
Zugriffe: 3877

Re: Kein Geld zum ausreisen und kein Flugticket

Miserables Leben ... :roll: Unterstellst er hät keine Freunde ... Und scheinbar muss er ein schlechter mensch sein weil er keinen aussie kennt der ihm 2000 doller für nen Rückflug leiht .... Bereit zu helfen wenn er seine Einstellung verändert :lol: Du kennst doch seine Geschichte gar nicht ... Evt ...
von matthesloccum
27.12.2017 - 03:22
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Sehr starkes Heimweh
Antworten: 2
Zugriffe: 376

Re: Sehr starkes Heimweh

Wichtig ist das es dir gut geht. Du musst niemanden beweisen dass du es downunder noch länger ausgehalten hättest. Ob ein Schuh wirklich passt merkt man erst wenn man drinne steckt...
von matthesloccum
27.12.2017 - 03:15
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Kein Geld zum ausreisen und kein Flugticket
Antworten: 15
Zugriffe: 3877

Re: Kein Geld zum ausreisen und kein Flugticket

Ramona wieso kannst du dir überhaupt erlauben so über andere Menschen zu urteilen? :roll:
von matthesloccum
27.12.2017 - 02:49
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Kummer mit deutschen Australienreisenden
Antworten: 10
Zugriffe: 3127

Re: Kummer mit deutschen Australienreisenden

Jo für eine Arbeit die ein dressierter Affe leisten kann und sich die aussies oder Kiwis zu fein sind sollen jetzt 19jährige Abitur schleifen lassen und Praktika machen :lol: Als würde ein 19jähriger nach Australien gehen um dort mehr Geld zu verdienen als in Deutschland oder wichtige berufliche Qua...
von matthesloccum
26.12.2017 - 10:52
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: Neuseeland 2-3 Wochen Urlaub mit Campervan im April 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 502

Re: Neuseeland 2-3 Wochen Urlaub mit Campervan im April 2018

Hab ein bisschen Bammel dass ich mir jetzt selber ein Ei ins Nest lege und es nächstes Jahr Dezember keine Autos mehr gibt ....
Sucht mal nach Micro Camper ( so nennen sich deren Kombis) oder direkt nach der Firma rentalcarvillage
von matthesloccum
28.11.2017 - 16:27
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: Neuseeland 2-3 Wochen Urlaub mit Campervan im April 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 502

Re: Neuseeland 2-3 Wochen Urlaub mit Campervan im April 2018

ich kann eine firma empfehlen die bieten alte kombis mit bettchen hinten drin an für einen bruchteil der hier aufgerufenden preise.
klar spartanisch....aber 3 wochen für 300 euro sind einfach unschlagbar :grins:
von matthesloccum
28.11.2017 - 16:08
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Wieviel habt ihr für euren Flug bezahlt?
Antworten: 197
Zugriffe: 116300

Re: Wieviel habt ihr für euren Flug bezahlt?

vieleicht schon zu spät aber mit china southern und air china kommt man grad für 500 euro nach australien und neuseeland <--- kommerziellen Link gelöscht ---->
von matthesloccum
22.06.2016 - 07:56
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: Welcher Schlafsack in NZ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4910

Re: Welcher Schlafsack in NZ?

Dann stimmt doch alles was ich gesagt habe !

Im Schnitt 5 Grad wärmer als wir es aus Deutschland kennen

Und wenn man mit einem Schlafsack der eine wohlfühltemperatur von 5 grad + Decke bei 3 Grad Außentemperatur in einer Wohnung friert dann stimmt etwas mit dir / oder deinem Schlafsack nicht
von matthesloccum
17.06.2016 - 00:21
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: Welcher Schlafsack in NZ?
Antworten: 9
Zugriffe: 4910

Re: Welcher Schlafsack in NZ?

Das Wetter ist im durschnitt zu jeder Jahreszeit 5 Grad wärmer als in D. Nimm den selben den du auch in d benutzen würdest. Generell gilt - Schluss mit deutschen Perfektionismus- egal ob bei Wanderschuhen, Schlafsäcken, Regenjacken oder wanderrucksäcken - STANDART ist ausreichend. Ihr seid nicht im ...
von matthesloccum
30.05.2016 - 18:16
Forum: Reise-Equipment
Thema: Wanderschuhe für NZ - Welche am Besten?
Antworten: 6
Zugriffe: 3485

Re: Wanderschuhe für NZ - Welche am Besten?

Also aus Erfahrung kann ich doch sagen dass du dich über hohe dicke Schuhe der Kategorie b+ ärgern wirst. Die Tracking Routen sind ausnahmslos ausgebaute, leichte Wanderrouten. Kategorie a/b und (um ganz sicher zu sein) noch Kategorie b sind der ideale Kompromiss zwischen mehrtägigen trackingtouren,...
von matthesloccum
29.05.2016 - 19:15
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Wo im Flugzeug sitzt ihr am liebsten?
Antworten: 125
Zugriffe: 84803

Re: Wo im Flugzeug sitzt ihr am liebsten?

Ich sitze gerne am Gang und relativ weit hinten. Am Gang damit auf dem langen Flug fix auf die Toilette kann oder mir die Beine vertreten kann ohne meinen Nachbarn zu belästigen. Außerdem sitze ich gerne hinten obwohl dass bedeutet dass die Wartezeiten beim ein und aussteigen länger sind - ist mir a...
von matthesloccum
29.05.2016 - 19:09
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Wieviel habt ihr für euren Flug bezahlt?
Antworten: 197
Zugriffe: 116300

Re: Wieviel habt ihr für euren Flug bezahlt?

Meine nz Zeit ist schon wieder 7 Jahre her - habe aber grade gesehen dass es im November unglaublich günstige Flüge von Frankfurt nach Auckland gibt - Ca 800 Euro mit air China und China Southern. Sicher sind die Flugzeiten nicht ideal ich kann aber aus eigener Erfahrung empfehlen jeden Euro zu spar...
von matthesloccum
19.11.2012 - 19:55
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: Einreise Neuseeland März
Antworten: 7
Zugriffe: 1529

Re: Einreise Neuseeland März

beim schreiben war da schon irgendwie der wurm drin :D
von matthesloccum
18.11.2012 - 22:21
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: Einreise Neuseeland März
Antworten: 7
Zugriffe: 1529

Re: Einreise Neuseeland März

hups doppelt
von matthesloccum
18.11.2012 - 22:20
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: Einreise Neuseeland März
Antworten: 7
Zugriffe: 1529

Re: Einreise Neuseeland März

du musst du Jahreszeiten einfach mal spiegeln und diese mit dem wetter in Deutschland vergleichen da diese ähnlich sind D J/F/M/A/M/J/J/A/S/O/N/D NZ D/N/O/S/A/J/J/M/A/M/F/J also wenn ihr im März in NZ ankommt ist das ungefähr wie der deutsche oktober - der April wie der Deutsche September - der Mai ...

Zur erweiterten Suche