Die Suche ergab 65 Treffer

von Rando
12.04.2011 - 20:54
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Wieder daheim nach sechs Monaten... :-(
Antworten: 8
Zugriffe: 3559

Als ich vor über einem Jahr von Australien zurück kam viel ich ebenso in ein schwarzes Loch wie du. Freunde hatte ich so gut wie keine mehr ( In Australien lernt man seine richtigen Freunde in Deutschland kennen;) Das ganze Leben schien mir hier so träge und gelangweilt. Doch nach einiger Zeit depre...
von Rando
09.03.2011 - 20:36
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Eure größten Mehrbettzimmer/Dorms?
Antworten: 15
Zugriffe: 5222

Eure größten Mehrbettzimmer/Dorms?

Wieviel Leute waren das Maximum, mit dem ihr euch im Hostel ein Zimmer geteilt hattet?
ich glaube mein Rekord liegt bei 12 aber ich denke das können viele Toppen :lol:
von Rando
08.01.2011 - 18:46
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: (Forum für) Australier/innen die in Deutschland WH machen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2873

Ich würde nicht sagen dass die hohe Arbeitslosenzahl dass Problem ist, da Deutschland im vergleich zu den meisten anderen Europäischen Ländern eine recht niedrige Arbeitslosenqoute hat. Die Sprache ist natürlich einer der Hauptprobleme, jedoch denke ich dass man mit Mühe auch diese Hürde nehmen kann...
von Rando
27.12.2010 - 16:26
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Frust über Backpacker
Antworten: 68
Zugriffe: 30323

Ich denke das Problem ist folgendes: Australien wird sich früher oder später zu einem zweiten Mallorca entwickeln. Ich denke Mallorca vor c.a 20 Jahren sah auch anders aus als es heute ist. Ein Großteil von Australien lebt nun mal vom Tourismus und ist daher auf ihn angewiesen. Ich habe wärend meine...
von Rando
14.11.2010 - 14:27
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Einsam in Australien
Antworten: 18
Zugriffe: 6371

Also jetzt mal an die die In Rockhampton festsitzen Die Stadt selber ist nicht die interesanteste Stadt gar keine Frage Doch sollte man sich Great keppel Iland eine kleine Insel c.a 20 km von Rockhampton entfernt nicht entgehen lassen. ist relativ einfach dort für free Acomodationeine Arbeit zu find...
von Rando
10.11.2010 - 21:50
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Meine Erfahrungen nach 5 Jahren leben+arbeiten in Australien
Antworten: 29
Zugriffe: 8647

Also ersteinmal möchte ich Silvery für diesen klasse beitrag danken:) Ich denke man kann Australien erst wirklich beurteilen wenn man lnger als ein jahr dort unten war. Ich habe dort unten auch erst meine Heimat schätzen gelernt. Hier kann ich meine Ausbildung machen und bekomme Geld anstadt zu zahl...
von Rando
28.09.2010 - 21:17
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: OH GOTT plötzlich geht es los;Wie habt ihr alles realisiert
Antworten: 13
Zugriffe: 3535

Bevor ich damals runter geflogen bin habe ich erseteinmal meinen Mund gaaaaanz weit aufgemachtXd ( Natürlich finde ich da unten einen Job, ich werde ein heiden Geld verdienen, und und und...) Doch als ich mich dann von meinen Eltern am Flughafen verabschiedet hatte, schien ich erst zu begreifen was ...
von Rando
25.09.2010 - 18:19
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Artikel im Spiegel: Rohstoffe und Arbeitsmarkt in Australien
Antworten: 6
Zugriffe: 3101

Ich meinte nur damit dass ich z.b mal gehört habe dass die Kohle in anderen Ländern mehr Qualität besitzt jedoch dass Problem ist dass sie zu teuer ist. Sollte es nun China in der nächsten Zeit wirtschaftlich besser gehen, kann es gut sein dass sie sich an der besseren Kohle bedienen da sie sich es ...
von Rando
18.09.2010 - 10:24
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Artikel im Spiegel: Rohstoffe und Arbeitsmarkt in Australien
Antworten: 6
Zugriffe: 3101

Ganz interesanter Bericht.
Nur frage ich mich wie lange China noch von Australien die Rohstoffe aufkaufen wird?
Denn so weit ich weis hat zwar Australien reichlich Rohstoffe jedoch mangelt es an der Qualität.
von Rando
28.07.2010 - 17:12
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: 1 Jahr w&t noch mit Mitte zwanzig?? Hat jmd. auch Bedenk
Antworten: 18
Zugriffe: 3823

Ich finde es auch Klasse noch in diesem Alter runter zu fliegen. Es stimmt zwar dass es ehr jüngere Leute sind die dieses Visum beantragen, jedoch ist dass auch zu deinem Vorteil, da du ja z.b schon Arbeitserfahrung hast. Ausserdem ist es in der Backpackergeselschaft meist so dass die jüngeren zu de...
von Rando
18.07.2010 - 18:13
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: schnorcheln und tauchen am great barrier reef
Antworten: 1
Zugriffe: 1139

Ich persöhnlich kann dir Greatkeppel Iland sehr empfhelen. Es ist nicht so Touristisch, und ich habe damals für eine eintägige Segeltour inklusive Schnorcheln Essen u.s.w nur 70 Dollar bezahlt. Mit etwas Glück kannst auch auf der Insel für Free Acomodation arbeiten und bekommst dort dann auch die Sc...
von Rando
18.07.2010 - 18:07
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Reisen...nur wohin:=)
Antworten: 20
Zugriffe: 5616

Also für Südafrika musst du dich nur im dortigen Sommer Impfen lassen und dann auch nur wenn du in den Krüger fährst. Mit den Nationalparks würde ich mir nicht so viele Sorgen machen du kannst auch eine ein Tagestour machen z.b im Ado Elephant Park der dürfte eigentlich nicht ausgebucht sein. Ebenso...
von Rando
17.07.2010 - 22:56
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Reisen...nur wohin:=)
Antworten: 20
Zugriffe: 5616

Wie wehrs mit Südafrika?
von Rando
22.06.2010 - 17:38
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Reisen nach Nordkorea
Antworten: 8
Zugriffe: 4441

noch ein sehr interesantes video zu einer Reise nach Nordkorea:

http://www.youtube.com/watch?v=6vnhobDp ... re=related

würdet ihr euch auch so eine Reise zutrauen?
von Rando
22.06.2010 - 16:30
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Reisen nach Nordkorea
Antworten: 8
Zugriffe: 4441

Reisen nach Nordkorea

Ich habe mal einen Interesanten Artikel für euch gefunden, in dem es um einen Urlaub in Nordkorea geht.

Fande ihn mal ganz interessant da es ja mal ein völliges ,,exotisches Land" zum reisen ist.

http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1 ... 74,00.html
von Rando
12.06.2010 - 17:22
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Working Holidays schlecht für spätere Karriere?
Antworten: 55
Zugriffe: 43933

Das ist soch mal wieder so ein richtig Typisches Deutsches Diskusionsthema. Soll ich dehn Schritt wagen und einfach mal das machen was mich wirklich weiter bringt im Leben oder soll ich brav die Cariere Leiter hochsteigen bis ich mit 75 In Rente gehe und mich frage was habe ich in meinem Leben gemac...
von Rando
09.06.2010 - 22:01
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Work and Travel - Hat auch jmd was schlechtes dort erlebt?
Antworten: 49
Zugriffe: 39979

Oh meine schlechten erfahrungen in Australien: 1. 800 Euro wurden mir von meinem Konto gestohlen Gottseidank später wieder zurück erstatet. 2. Komme bei den Australien Open in Melburne an ohne natürlich mir ein Zimmer vorzuresevierenXD darauf hin schalfe ich die erste nach in einem Aufentheiltsraum ...
von Rando
09.06.2010 - 21:22
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Warum meckern immer alle über Deutschland?
Antworten: 28
Zugriffe: 8395

Warum meckern immer alle über Deutschland?

Warum meckern immer alle über Deutschland? Nach dem ich aus Australien wieder kam sah ich mein Land mit ganz anderen Augen. Die Leute kamen mir viel freundlicher vor dass Wetter teilweise angenehmer als in Australlien. Letztens war ich in Berlin und habe einfach nur noch gestaunt wie sauber und Abwe...
von Rando
31.05.2010 - 21:37
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Könntet ihr in Deutschland in einem Hostel leben?
Antworten: 23
Zugriffe: 5073

Könnte ich mir nicht vorstellen und verstehe den Sinn nicht. Eine kleine Wohnung mieten kostet weniger... Außerdem ist eine Reise auf der man kaum Verpflichtungen hat und die zeitlich begrenzt ist etwas ganz anderes als der Alltag zu Hause. Aber ganz nebenbei kann mir auch nicht vorstellen, in Aust...

Zur erweiterten Suche