Die Suche ergab 3527 Treffer

von Bine
11.12.2017 - 11:00
Forum: Rund ums Forum: technische Fragen & Probleme, News
Thema: Benutzerkonto löschen
Antworten: 11
Zugriffe: 6638

Re: Benutzerkonto löschen

Du hast das Problem ja bereits selbst gelöst, indem du einfach den Text aus deinem Post entfrent hast.
von Bine
06.12.2017 - 12:55
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Empfehlenswerte Touren zum Uluru
Antworten: 1
Zugriffe: 82

Re: Empfehlenswerte Touren zum Uluru

Hallo Katharina, es gibt diese Touren von Adelaide nach Alice Springs, die wir empfehlen können (sonst wären sie bei uns nicht gelistet :wink: ). 6 Tage: http://www.reisebine.info/touren-oz/tourenausgabe.asp?Code=ggg-AdelAlice 7 Tage: http://www.reisebine.info/touren-oz/tourenausgabe.asp?Code=Adven6...
von Bine
06.12.2017 - 11:24
Forum: Rund ums Forum: technische Fragen & Probleme, News
Thema: e-mail Adresse Frauen@reisebineforum.de funktioniert nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 9382

Re: e-mail Adresse Frauen@reisebineforum.de funktioniert nicht

Hallo Andrea, hab die Benutzergruppen gefunden, danke. Das steht da schon seit 15 Jahren ...... oje ... weiß gar nicht, wo man das ändern kann. Muss mal etwas herumsuchen im Admin-Bereich. Tausend Dank für den Hinweis. Schade, dass man die Beschreibung beim Handy nicht angezeigt bekommt. Habe gester...
von Bine
05.12.2017 - 15:58
Forum: Rund ums Forum: technische Fragen & Probleme, News
Thema: e-mail Adresse Frauen@reisebineforum.de funktioniert nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 9382

Re: e-mail Adresse Frauen@reisebineforum.de funktioniert nicht

Hallo Andrea, wenn du auf der Hauptseite über das Word "Frauen auf Reisen" streichst und noch NICHT klickst, dann erscheint bei dir KEIN kleines Pop-up in dunkelgrau mit einer Erklärung? Das ist ja ärgerlich. Früher haten wir die Forumbeschreibungen UNTER dem Forumnamen, aber nach einem Up...
von Bine
05.12.2017 - 10:28
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Falsche Reisepassnummer
Antworten: 5
Zugriffe: 174

Re: Falsche Reisepassnummer

Ich habe die Nummer oben Rechts angegeben und da war dann in dem schreiben eine zahl zu viel dran.. also die nummer war bis auf die letzte stelle vollkommen korrekt Ich glaube, du hattest Yassakas Frage nicht verstanden. Die Nummer in deinem Visum kann auch die von unten links inkl. der Prüfnummer ...
von Bine
05.12.2017 - 10:19
Forum: Rund ums Forum: technische Fragen & Probleme, News
Thema: e-mail Adresse Frauen@reisebineforum.de funktioniert nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 9382

Re: e-mail Adresse Frauen@reisebineforum.de funktioniert nicht

Hallo Andrea, leider weiß ich nicht, wie Du darauf kommst, einen uralten Post hervorzuholen in dem noch steht, dass man eine Mail schreiben muss, wenn man Zugang zum Frauenforum haben möchte? Der Beitrag, den Du angeklickt hast, ist von 2010 und von 2013. Die sind total veraltet und ich werde sie au...
von Bine
24.11.2017 - 17:26
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: Neuseeland 2-3 Wochen Urlaub mit Campervan im April 2018
Antworten: 5
Zugriffe: 232

Re: Neuseeland 2-3 Wochen Urlaub mit Campervan im April 2018

- Erfahrungen mit Campervans, habt ihr gute Anbieter bzw. Seiten um diese zu buchen und lieber über Deutschland oder Australien buchen? Auf was sollte igeachtet werden, um nicht auf die Nase zu fallen? Schau dich doch mal auf unserer Autofahren-Seite um. Dort kannst Du gerne mal nach Preisen für ei...
von Bine
23.11.2017 - 16:21
Forum: Touren - Ausflüge - Fortbewegung (Bus/Bahn/Flug)
Thema: Bus reise - Empfehlung
Antworten: 2
Zugriffe: 244

Re: Bus reise - Empfehlung

Außer in Nimbin (das liegt abseits von Byron Bay) hält Greyhound in jeder Stadt auf dem Pacific Highway auf der Strecke nach Cairns oder von Cairns nach Sydney. Infos zum Busfahren: http://www.reisebine.de/reisen/busfahren/busfahren-infos Alle Fahrpkäne von Greygound findest du hier: http://www.reis...
von Bine
15.11.2017 - 14:55
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Wie ist das mit dem Geld und den Steuern
Antworten: 6
Zugriffe: 232

Re: Wie ist das mit dem Geld und den Steuern

Hallo Romana, ich gebe dir in vielen vollkommen Recht, aber .... .... Isi21 schreibt: "Ich mache zurzeit Sowas wie wwoofing mit etwas Taschengeld.. Heißt ich bekomme 200$ die Woche." "Soetwas wie" ist für mich nicht genau Wwoofing - sonst hätte sie es auch so geschrieben. Daher h...
von Bine
09.11.2017 - 18:36
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Sehr großes Problem/Lange Wartezeit
Antworten: 6
Zugriffe: 1080

Re: Sehr großes Problem/Lange Wartezeit

Ja, das ist richtig - jedes neue Visum "überschreibt" das alte.

Gruss
Sabine
von Bine
09.11.2017 - 11:21
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Wie ist das mit dem Geld und den Steuern
Antworten: 6
Zugriffe: 232

Re: Wie ist das mit dem Geld und den Steuern

Hast Du Dir eine Tax File Nummer beseorgt? Infos hier: http://workandtravel.reisebine.de/arbeiten/steuern-steuerrueckerstattung/steuernummer-beantragen Steuern zahlst nicht du sondern dein Arbeitgeber. 200 $ die Woche sind auch als Taschengeld eigentlich versteuerbar. Wenn du nicht angemeldet wirst ...
von Bine
08.11.2017 - 16:52
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Sehr großes Problem/Lange Wartezeit
Antworten: 6
Zugriffe: 1080

Re: Sehr großes Problem/Lange Wartezeit

Wie lange beide genau gewartet haben, kann ich dir leider nicht mehr sagen. Nadja - ja, sie gehört bestimmt zu den Menschen, die Du beschrieben hast - hat mich nach einem oder 2 Monaten (kann mich nicht mehr erinnern) angerufen und gesagt, sie habe jetzt das Visum für Neuseeland beantragt und sofort...
von Bine
08.11.2017 - 12:33
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Sehr großes Problem/Lange Wartezeit
Antworten: 6
Zugriffe: 1080

Re: Sehr großes Problem/Lange Wartezeit

Die Botschaft meinte ich solle eine Mail an das Immigration Department schreiben, jedoch habe ich gehört das es scheinbar eine Request-Funktion gibt, mit der man den Mail-Inhalt schreiben kann. Falls mir jemand erklärt wie das geht, wäre ich dankbar, weil ich sehr verzweifelt bin. Vielen Dank im vo...
von Bine
25.10.2017 - 11:58
Forum: Die Reisekasse
Thema: Steuern Working Holiday Visum ab 2017?
Antworten: 2
Zugriffe: 314

Re: Steuern Working Holiday Visum ab 2017?

Wieso sollen es 15% UND 33% Steuern sein? Das ist doch unlogisch?

Natürlich sind es nur 15%.
von Bine
25.10.2017 - 11:55
Forum: Die Reisekasse
Thema: Super und Kontoschließung
Antworten: 1
Zugriffe: 237

Re: Super und Kontoschließung

Habe dein Post erst jetzt gesehen. Hier findest du einen Bericht zum Super auf dem Super-Account: http://www.workandtravel.reisebine.de/arbeiten/steuern-steuerrueckerstattung/superannuation-zurueck-vom-super-account Wenn Du VOR dem 01.07. Super eingezahlt hast, bekommst Du auch noch mehr zurück. Wen...
von Bine
25.10.2017 - 11:47
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Fruit Picking Jobs in der Umgebung von Cairns?
Antworten: 1
Zugriffe: 436

Re: Fruit Picking Jobs in der Umgebung von Cairns?

Zu allererst ist wichtig, dass Du überhaupt zur richtigen Jahreszeit in der Gegend bist.

Schau mal in den Ernte-Guide - hier nach "Far North Queensland" schauen: http://www.workandtravel.reisebine.de/a ... rnte-guide
Dort wird nänmlich nicht das ganze Jahr geerntet.

Gruss
Sabine
von Bine
29.09.2017 - 10:58
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Visum stornieren oder zurück ziehen? :/
Antworten: 1
Zugriffe: 292

Re: Visum stornieren oder zurück ziehen? :/

Hallo,

wenn Du dein Visum nicht benutzt, kannst du es noch einmal beantragen. Das Geld gibt es jedoch nicht zurück.
von Bine
05.08.2017 - 08:56
Forum: Routenplanung (Reisen & Arbeiten / Langzeitaufenthalte)
Thema: Route für ca. 3 Monate (Darwin-Perth-Alice-Sydney)
Antworten: 2
Zugriffe: 439

Re: Route für ca. 3 Monate (Darwin-Perth-Alice-Sydney)

Hallo, Ab November haben viele der einschlägigen Autovermieter (Britz etc.) im Norden zu und machen erst wieder im April auf. Also, kein Support unterwegs. Mieten geht ab Perth, aber ihr könnt das Auto oftmals weder in Darwin noch in Alice abgeben. Es bleibt Apollo oder Cheapa übrig. Außerdem: One-W...
von Bine
19.07.2017 - 12:06
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Glaubt ihr an das Schicksal?
Antworten: 3
Zugriffe: 513

Re: Glaubt ihr an das Schicksal?

Nein
von Bine
19.07.2017 - 12:03
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: evisitor 651 (nicht aktiviert) 2. Mal beantragen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1906

Re: evisitor 651 (nicht aktiviert) 2. Mal beantragen?

Hallo Dorthe, wenn man sich in seinen Immi Account einloggt, dann gibt es irgendwo einen Link zu diesen "Anfragen", von denen Du gesprochen hast. Da muss man sich etwas durchklicken. Ein neues Visum zu beantragen ... nun ja, wenn die Dame in England meint, das wäre okay, dann ist es gut, o...

Zur erweiterten Suche