Die Suche ergab 3519 Treffer

von Bine
15.11.2017 - 14:55
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Wie ist das mit dem Geld und den Steuern
Antworten: 6
Zugriffe: 87

Re: Wie ist das mit dem Geld und den Steuern

Hallo Romana, ich gebe dir in vielen vollkommen Recht, aber .... .... Isi21 schreibt: "Ich mache zurzeit Sowas wie wwoofing mit etwas Taschengeld.. Heißt ich bekomme 200$ die Woche." "Soetwas wie" ist für mich nicht genau Wwoofing - sonst hätte sie es auch so geschrieben. Daher h...
von Bine
09.11.2017 - 18:36
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Sehr großes Problem/Lange Wartezeit
Antworten: 5
Zugriffe: 758

Re: Sehr großes Problem/Lange Wartezeit

Ja, das ist richtig - jedes neue Visum "überschreibt" das alte.

Gruss
Sabine
von Bine
09.11.2017 - 11:21
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Wie ist das mit dem Geld und den Steuern
Antworten: 6
Zugriffe: 87

Re: Wie ist das mit dem Geld und den Steuern

Hast Du Dir eine Tax File Nummer beseorgt? Infos hier: http://workandtravel.reisebine.de/arbeiten/steuern-steuerrueckerstattung/steuernummer-beantragen Steuern zahlst nicht du sondern dein Arbeitgeber. 200 $ die Woche sind auch als Taschengeld eigentlich versteuerbar. Wenn du nicht angemeldet wirst ...
von Bine
08.11.2017 - 16:52
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Sehr großes Problem/Lange Wartezeit
Antworten: 5
Zugriffe: 758

Re: Sehr großes Problem/Lange Wartezeit

Wie lange beide genau gewartet haben, kann ich dir leider nicht mehr sagen. Nadja - ja, sie gehört bestimmt zu den Menschen, die Du beschrieben hast - hat mich nach einem oder 2 Monaten (kann mich nicht mehr erinnern) angerufen und gesagt, sie habe jetzt das Visum für Neuseeland beantragt und sofort...
von Bine
08.11.2017 - 12:33
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Sehr großes Problem/Lange Wartezeit
Antworten: 5
Zugriffe: 758

Re: Sehr großes Problem/Lange Wartezeit

Die Botschaft meinte ich solle eine Mail an das Immigration Department schreiben, jedoch habe ich gehört das es scheinbar eine Request-Funktion gibt, mit der man den Mail-Inhalt schreiben kann. Falls mir jemand erklärt wie das geht, wäre ich dankbar, weil ich sehr verzweifelt bin. Vielen Dank im vo...
von Bine
25.10.2017 - 11:58
Forum: Die Reisekasse
Thema: Steuern Working Holiday Visum ab 2017?
Antworten: 2
Zugriffe: 160

Re: Steuern Working Holiday Visum ab 2017?

Wieso sollen es 15% UND 33% Steuern sein? Das ist doch unlogisch?

Natürlich sind es nur 15%.
von Bine
25.10.2017 - 11:55
Forum: Die Reisekasse
Thema: Super und Kontoschließung
Antworten: 1
Zugriffe: 129

Re: Super und Kontoschließung

Habe dein Post erst jetzt gesehen. Hier findest du einen Bericht zum Super auf dem Super-Account: http://www.workandtravel.reisebine.de/arbeiten/steuern-steuerrueckerstattung/superannuation-zurueck-vom-super-account Wenn Du VOR dem 01.07. Super eingezahlt hast, bekommst Du auch noch mehr zurück. Wen...
von Bine
25.10.2017 - 11:47
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Fruit Picking Jobs in der Umgebung von Cairns?
Antworten: 1
Zugriffe: 263

Re: Fruit Picking Jobs in der Umgebung von Cairns?

Zu allererst ist wichtig, dass Du überhaupt zur richtigen Jahreszeit in der Gegend bist.

Schau mal in den Ernte-Guide - hier nach "Far North Queensland" schauen: http://www.workandtravel.reisebine.de/a ... rnte-guide
Dort wird nänmlich nicht das ganze Jahr geerntet.

Gruss
Sabine
von Bine
29.09.2017 - 10:58
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Visum stornieren oder zurück ziehen? :/
Antworten: 1
Zugriffe: 162

Re: Visum stornieren oder zurück ziehen? :/

Hallo,

wenn Du dein Visum nicht benutzt, kannst du es noch einmal beantragen. Das Geld gibt es jedoch nicht zurück.
von Bine
05.08.2017 - 08:56
Forum: Routenplanung (Reisen & Arbeiten / Langzeitaufenthalte)
Thema: Route für ca. 3 Monate (Darwin-Perth-Alice-Sydney)
Antworten: 2
Zugriffe: 328

Re: Route für ca. 3 Monate (Darwin-Perth-Alice-Sydney)

Hallo, Ab November haben viele der einschlägigen Autovermieter (Britz etc.) im Norden zu und machen erst wieder im April auf. Also, kein Support unterwegs. Mieten geht ab Perth, aber ihr könnt das Auto oftmals weder in Darwin noch in Alice abgeben. Es bleibt Apollo oder Cheapa übrig. Außerdem: One-W...
von Bine
19.07.2017 - 12:06
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Glaubt ihr an das Schicksal?
Antworten: 3
Zugriffe: 405

Re: Glaubt ihr an das Schicksal?

Nein
von Bine
19.07.2017 - 12:03
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: evisitor 651 (nicht aktiviert) 2. Mal beantragen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1636

Re: evisitor 651 (nicht aktiviert) 2. Mal beantragen?

Hallo Dorthe, wenn man sich in seinen Immi Account einloggt, dann gibt es irgendwo einen Link zu diesen "Anfragen", von denen Du gesprochen hast. Da muss man sich etwas durchklicken. Ein neues Visum zu beantragen ... nun ja, wenn die Dame in England meint, das wäre okay, dann ist es gut, o...
von Bine
04.07.2017 - 11:45
Forum: Forum - News, Fragen & Probleme
Thema: Forenregeln - bitte lesen
Antworten: 0
Zugriffe: 1429

Forenregeln - bitte lesen

DIES SIND DIE FORENREGELN DES REISEBINEFORUMS: ------------------------------------------------------------------------- § 1 Geltungsbereich Für die Nutzung des Reisebineforums (nachfolgend "Anbieter" genannt) gelten nachfolgende Bedingungen. Die Nutzung des Forums ist nur zulässig, wenn ...
von Bine
24.05.2017 - 11:53
Forum: Rund ums Auto
Thema: Swiss Aussie Camper
Antworten: 10
Zugriffe: 1351

Re: Swiss Aussie Camper

Vielleichst solltest Du mal auf unserer Camperseite schauen, ob Du dort etwas findest:
http://www.autofahren-australien.de/automietenoz

Gruß
Sabine
von Bine
10.05.2017 - 20:02
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Hilfe :( ich fühle mich total als Versagerin
Antworten: 5
Zugriffe: 1202

Re: Hilfe :( ich fühle mich total als Versagerin

Bird wollte, dass ich ihren Account lösche. Das habe ich getan.

Dies nur zur Info, nicht, dass hier noch weitere Tipps gegeben werden, die dann "ins Leere" laufen.
von Bine
10.05.2017 - 12:13
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Hilfe :( ich fühle mich total als Versagerin
Antworten: 5
Zugriffe: 1202

Re: Hilfe :( ich fühle mich total als Versagerin

Hallo Bird,

ich finde Romanas Idee viiiel besser, als darauf zu warten, jemand zu finden, der vielleicht, aber nur vielleicht, so tickt wie man selbst, der zur gleichen Zeit Zeit hat wie man selbst und der einen versteht.

Gruß
Sabine
von Bine
12.04.2017 - 16:29
Forum: Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen
Thema: Allein ins Outback
Antworten: 5
Zugriffe: 2066

Re: Allein ins Outback

Die Frage ist zu pauschal!

Was verstehst Du denn unter "Outback"? Australien ist groß.
Und was hast Du vor im Outback und wie lange willst du dort bleiben?

Gruß
Sabine
von Bine
12.04.2017 - 10:42
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Neuer Backpacker Trend: der Beg-Packer
Antworten: 5
Zugriffe: 1519

Re: Neuer Backpacker Trend: der Beg-Packer

Ja Chacco, ich bin total Deiner Meinung - so benimmt man sich nicht. Betteln in Australien mit WH-Visum geht übrigens gar nicht: Da wurde doch vor einigen Jahren mal ein Engländer des Landes verwiesen, weil er auf der Straße gebettelt hat. Da man ja bei der Visabeantragung anklickt, dass man genügen...
von Bine
11.04.2017 - 20:05
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Flug von Darwin/Cairns sehr teuer ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4222

Re: Flug von Darwin/Cairns sehr teuer ?

Ich habe gerade mal eine Probeanfrage bei Skyscanner gemacht. Die Preise für australische Inlandsflüge sind gut. Ein paar von mir ausgesuchte Beispielflüge sind ein paar Dollar preiswerter. Um so teurer der Flug, um so mehr kann man sparen. Cairns -> Alice Springs gibt es für unter 300 € - das ist e...
von Bine
11.04.2017 - 19:54
Forum: Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen
Thema: Von wo aus zum Uluru starten?
Antworten: 18
Zugriffe: 1768

Re: Von wo aus zum Uluru starten?

Bei Inlandsflügen sind das keine "mehrere Hundert Dollar" - die kosten ja manchmal nur ein paar Hundert Dollar.

Gruß
Sabine

Zur erweiterten Suche