Die Suche ergab 32 Treffer

von Angel-Cat
10.11.2017 - 07:22
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Sponsor als IndustrieKauffrau möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 952

Re: Sponsor als IndustrieKauffrau möglich?

Hallo Leute,

hat keiner Erfahrung?
Habe mich bereits mit einem Migration Office in Verbindung gesetzt. Wirklich hilfreich war das auch nicht.

Gruesse

Angel-Cat :sad:
von Angel-Cat
30.05.2017 - 12:23
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: ALLES falsch gemacht? HILFE!
Antworten: 4
Zugriffe: 893

Re: ALLES falsch gemacht? HILFE!

Hallo AussieMax

Wenn du das Gefühl hast, du sollst dem ganzen eine Chance geben, Tu es. Keiner kann dir hier sagen, dass es besser oder schlechter wird.

Grüße Angel-Cat
von Angel-Cat
06.03.2017 - 10:01
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Sponsor als IndustrieKauffrau möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 952

Sponsor als IndustrieKauffrau möglich?

Hallo Leute,
bin in meinem 2. WH Jahr. I h habe langsam eingesehen, dass ich gerne in Australien bleiben möchte. Bevorzugt Southwest!
Hat jemand Erfahrung für ei mögliches Sponsor für gelernte IndustrieKauffrauen mit knapp 3 Jahren Berufserfahrung in Deutschland?
Danke
Angel-Cat
von Angel-Cat
21.07.2016 - 20:33
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Tax Return 2015, falsche Besteuerung des Einkommens
Antworten: 7
Zugriffe: 2558

Re: Tax Return 2015, falsche Besteuerung des Einkommens

Sorry hat sich erledigt, gefunden!

Schöne Woche noch
Angel-Cat
von Angel-Cat
21.07.2016 - 20:32
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Tax Return 2015, falsche Besteuerung des Einkommens
Antworten: 7
Zugriffe: 2558

Re: Tax Return 2015, falsche Besteuerung des Einkommens

Masac hat geschrieben:
Falls du dir nicht sicher bist ob du überhaupt "resident for tax purposes" bist, kannst du auch einen Test auf der Webseite der ATO machen um es herauszufinden..


Hallo,

wo genau ist denn der Test zu finden?

Lg
Angel-Cat
von Angel-Cat
21.07.2016 - 19:31
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Office job
Antworten: 5
Zugriffe: 2395

Re: Office job

Hallo ihr Zwei, Danke für die Antwort. Naja, man hört leider immer sehr unterschiedlich. Habe damals mir gedacht, ich versuche es nicht, aber paar Australier meinten, ich hätte gute Chancen (deutsch, reifer BJ 1988, gutes Englich, Büroerfahrung). Dachte vielleicht einer hätte es versucht. Schöne Woc...
von Angel-Cat
21.07.2016 - 19:28
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Tax back - muss ich jeden Arbeitgeber angeben??
Antworten: 7
Zugriffe: 1297

Re: Tax back - muss ich jeden Arbeitgeber angeben??

Hallo Romana, bitte entschuldige, dass ich jetzt erst wieder reagiere... War unterwegs. Erstmal vielen Dank fürs Antworten. Allerdings geht es nicht um Schwarzarbeit. Mir geht es lediglich darum, ob ich das Payment Summary benötige für die Steuererklärung. Ich habe bei zwei Arbeitgebern nicht mehr a...
von Angel-Cat
13.07.2016 - 09:55
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Tax back - muss ich jeden Arbeitgeber angeben??
Antworten: 7
Zugriffe: 1297

Re: Tax back - muss ich jeden Arbeitgeber angeben??

Hallo Romana, vielen Dank für deine Antwort. Ich meine allerdings, wenn ich nur insgesamt $250 bei einem Arbeitgeber verdient habe (NICHT cash in hand), dann kommt darauf doch keine Steuer....?!? Nur um diese Arbeitgeber geht es mir. Davon habe ich 2. Bei einem waren es um die $311 und es wurde mir ...
von Angel-Cat
12.07.2016 - 13:31
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Tax back - muss ich jeden Arbeitgeber angeben??
Antworten: 7
Zugriffe: 1297

Tax back - muss ich jeden Arbeitgeber angeben??

Hallo zusammen, bin gerade dabei mich an mein Tax bach ran zu machen. Allerdings fehlen mir 1. ein paar payment summaries noch und da frage ich mich, sollt ich warten, bis ich alle habe??? Und 2. bei ungefährt 2 Arbeitgebern habe ich nur kurz gearbeitet und aufgrund dessen einen Lohn ohne Steuern zu...
von Angel-Cat
12.07.2016 - 13:26
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Office job
Antworten: 5
Zugriffe: 2395

Re: Office job

Hallo zusammen

hat denn hier keiner Erfahrung???

Gruß
Angel-Cat
von Angel-Cat
18.03.2016 - 05:07
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Post zum Absender zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 1474

Post zum Absender zurück

Hallo Leute, Ich War jetzt eine zeit lang unterwegs, road trips. Gestern bi I h in meinem altes hostel um nach Post zu fragen. Jetzt meinten die Leute dort, dass es sein kann das post zurück zum Absender geschickt wird. Da ich wirklich versucht habe mich an alle Geschwindigkeiten, Parkverbot usw zu ...
von Angel-Cat
13.12.2015 - 03:00
Forum: Rund ums Auto
Thema: "extra" Versicherung abschließen und ummelden
Antworten: 3
Zugriffe: 1727

Re: "extra" Versicherung abschließen und ummelden

Sooo Leute
Ich glaub , ich weiß was gemeint wurde. Wenn du ein Auto kaufst und es noch regt hat, ist eine sogenannte comprehensive third party Versicherung dabei. Hab allerdings gelesen dass viele full comprehensive zusätzlich noch empfehlen. Wie seht ihr das?

Gruß
Angel-Cat
von Angel-Cat
07.12.2015 - 08:17
Forum: Rund ums Auto
Thema: "extra" Versicherung abschließen und ummelden
Antworten: 3
Zugriffe: 1727

Re: "extra" Versicherung abschließen und ummelden

Hallo carpool guy

Mir erschien es eben auch absurd. Und wenn ich mir das (noch in Verhandlung :D) oder ein anderes Auto hohle, werde ich definitiv full comprehensive. Das ist doch am besten oder?

Danke für deine schnelle Antwort.

LG
Angel-Cat
von Angel-Cat
05.12.2015 - 07:58
Forum: Rund ums Auto
Thema: "extra" Versicherung abschließen und ummelden
Antworten: 3
Zugriffe: 1727

"extra" Versicherung abschließen und ummelden

Hallo zusammen Bin kurz davor ein Auto in Queensland zu kaufen. Jetzt meinen die, man braucht normal keine extra Versicherung abschließen, da das Auto beim Kauf automatisch eine Versicherung hat. Ich dachte aber gelesen zu haben, Mam muss eine erst abschließen, da man sonst nicht auf die Straße dami...
von Angel-Cat
31.10.2015 - 05:48
Forum: Rund ums Auto
Thema: Autokauf und Rego ummelden
Antworten: 1
Zugriffe: 1457

Re: Autokauf und Rego ummelden

Hey TobNad

Das würde mich auch interessieren. ... hast du antworten bekommen?

Gruß
Angel-Cat
von Angel-Cat
08.10.2015 - 04:00
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Office job
Antworten: 5
Zugriffe: 2395

Office job

Hallo Hat einer von euch schon mal in einem Büro in Australien gearbeitet? Mir hat letztens ein netter aussie erklärt, dass ich da auf jeden Fall sehr gute Chancen hab (aufgrund von Vorbildung, gutem englisch usw). Ist es möglich? Und mit was für Arbeit muss ich rechnen? Wird es dann nur sodass wie ...
von Angel-Cat
25.05.2015 - 05:39
Forum: Die Reisekasse
Thema: Transferwise - sichere Bankueberweisung von D nach AUS
Antworten: 9
Zugriffe: 3401

Re: Transferwise - sichere Bankueberweisung von D nach AUS

Hallo Romana, danke. Aber die Gebuehren der Kreditkarte sind mir dann doch zu hoch. Und wegen Ueberweisung von deutschem auf australischem Konto... hab meiner Mutter eine Vollmacht erteilt :wink: Allerdings ist meine Frage noch nicht wirklich beantwortet. Hat den keiner was davon gehoert schon mal? ...
von Angel-Cat
23.05.2015 - 08:37
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Farmwork als Frau - ja oder nein
Antworten: 2
Zugriffe: 1131

Re: Farmwork als Frau - ja oder nein

Hallo Romana, danke fuer deinen lieben Beitrag :-) Sorry das ich jetzt auch erst reagiere... Passwort vergessen :oops: Ich hab schon ein paar Farmen kontaktiert, da ich gern gegen Juli bis September damit anfangen wuerde. Bis jetzt hab ich noch wirklich keine Antworten, aber ich versuch es weiter! D...
von Angel-Cat
23.05.2015 - 08:35
Forum: Die Reisekasse
Thema: Transferwise - sichere Bankueberweisung von D nach AUS
Antworten: 9
Zugriffe: 3401

Transferwise - sichere Bankueberweisung von D nach AUS

Hallo Leute, ich moechte von meinem deutschen Bankkonto ca. 3-4.000 EUR auf mein australisches Konto ueberweisen. Jetzt habe ich hier in Australien von einigen Backpackern von "transferwise.com" gehoert. Erste Ueberweisung kostenlos und ansonsten spart man angeblich bis zu 80% im Vergleich...

Zur erweiterten Suche