Die Suche ergab 4 Treffer

von Enrico1109
11.03.2015 - 11:04
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: In welcher Reihenfolge vorgehen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 1002

In welcher Reihenfolge vorgehen ?

Hallo liebes Forum, ich habe mich gefragt in welcher Reihenfolge ich vor gehen soll mit dem Buchen oder mache ich mir da unnötig schwere Gedanken? Soll ich erst das WHV beantragen und dann den Flug buchen ? Aber man muss doch beim WHV widerlegen dass man einen sicheren Rückflug hat ? Hab nur wenn ic...
von Enrico1109
09.03.2015 - 21:57
Forum: Forum/Reisebine-Treffen in Deutschland/Schweiz/Österreich
Thema: Treffen in NRW
Antworten: 1
Zugriffe: 6349

Treffen in NRW

Hallo Leute, Ich habe vor ab Oktober für 6-12 Monate nach Australien zu fliegen um das Land zu erkunden. Da dachte ich mir ein treffen vorm fliegen mit anderen die auch dieses Jahr hinfliegen oder mit Leuten die schon da waren wäre ganz nett. Besteht Interesse ? Ich selbst komme aus Paderborn und bi...
von Enrico1109
09.03.2015 - 18:33
Forum: Die Reisekasse
Thema: Hab ich genug Geld ?
Antworten: 11
Zugriffe: 4211

Re: Hab ich genug Geld ?

Ausserhalb der innenstadt? Dann bauchst du moeglicherweise 30-60 minuten um in die stadt zu kommen - auto oder oeffentlicher nahverkehr. Abgesehen davon glaube ich nicht, dass dir jemand einfach so ein apartment vermietet nachdem du aus dem flugzeug steigt. Teilweise ist es in den grossen staedten ...
von Enrico1109
05.03.2015 - 15:48
Forum: Die Reisekasse
Thema: Hab ich genug Geld ?
Antworten: 11
Zugriffe: 4211

Hab ich genug Geld ?

Hallo liebes Forum, ich habe vor im Oktober nach Sydney zu fliegen und dort ein Jahr zu leben um mal von allem loszukommen und etwas neues zu starten. Ich habe mich schon informiert über ein Visum und Flügen. Meine Frage ist ob ich genug Geld mir angespart habe. Ich habe gesehen das ein Appartement ...

Zur erweiterten Suche