Die Suche ergab 20 Treffer

von MikeyDread
07.01.2017 - 05:26
Forum: Reise-Equipment
Thema: Trolly oder Rucksack? die 2.
Antworten: 205
Zugriffe: 117449

Re: Trolly oder Rucksack? die 2.

Rucksack.
Ist wirklich das praktischte für alle Reisen. Da passt alles rein was rein muss. Von Schminkzeug zu Campingausrüstung und Klamotten... alles
von MikeyDread
07.01.2017 - 05:24
Forum: Reise-Equipment
Thema: Was für eine Kamera?
Antworten: 6
Zugriffe: 1579

Re: Was für eine Kamera?

Ich würde dir als Handykamera alles ab Samsung Galaxy 6 oder ein Oppo handy empfehlen.... Kameraschlachtschiffe sind das
Oder als Kamera eine Nikon Spiegelreflexkamera
von MikeyDread
06.01.2017 - 04:04
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Woofing für "ältere Menschen" über 30
Antworten: 24
Zugriffe: 5266

Re: Woofing für "ältere Menschen" über 30

Das geht auf jeden Fall!!
Du musst dich nur über die Visaregelungen informieren, da man ab 30 Jahren bei Workingholiday Visum mehr bekommt
von MikeyDread
06.01.2017 - 04:02
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: ätherische Öle nach Australien einführen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3527

Re: ätherische Öle nach Australien einführen?

Steht in den Zollbestimmungen des Landes
von MikeyDread
04.01.2017 - 04:27
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Medikamenteneinfuhr
Antworten: 7
Zugriffe: 3307

Re: Medikamenteneinfuhr

Es gibt internationale Rezepte so kannst du die notwendige Medikamente überall hin mitnehmen
von MikeyDread
04.01.2017 - 04:25
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Flug hatte 14 Stunden Verspätung Schadenersatz?
Antworten: 7
Zugriffe: 3311

Re: Flug hatte 14 Stunden Verspätung Schadenersatz?

Ich hatte auf einem Flug 7 Stunden Verspätung auf einem Flug von Bangkok nach München. Ich habe im nachhinein Experten für Fluggastrechte kontaktiert die mir einen Schadensersatz von 600 Euro erstritten haben. Im Prinzip ist das ein simpler Prozess, ich hatte aber keine Ahnung von der rechtlichen La...
von MikeyDread
04.01.2017 - 02:35
Forum: Reise-Equipment
Thema: Arbeitsschuhe für Fruitpicking / Farm Arbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 680

Re: Arbeitsschuhe für Fruitpicking / Farm Arbeit

Nim dir richtige Ausrüstung mit. Feste Schuhe, zum wandern und arbeiten und Klamotten die du danach wegwerfen kannst.
Ich habe immer noch den roten Sand in manchen Klamotten drinnen und bekomme den nicht raus. Außerdem bist du dann gut geschützt
von MikeyDread
04.01.2017 - 02:34
Forum: Reise-Equipment
Thema: Sonneneinstrahlung Australien
Antworten: 11
Zugriffe: 3784

Re: Sonneneinstrahlung Australien

Also ich kann nur von meinem Bruder erzählen, der weiser als ein Weisbrot ist. Rote Haare helle Haut in Thailand. Dort kann man sich Sonnencreme mit Sonnenschutzfaktor 100 kaufen :D
Aber ansonten gibt es spezielle Shirts und Hosen. Suuuuuuper dünn und luftig und UV geschützt
von MikeyDread
03.01.2017 - 11:58
Forum: Rund ums Auto
Thema: Autokauf-Wo?
Antworten: 5
Zugriffe: 1009

Re: Autokauf-Wo?

Wir haben unser Auto in Sydney gekauft. Lass dir etwas Zeit beim Aussuchen des Händlers und dem Auto selbst. Er wird dein ständiger Begleiter sein und dir ein Dach über dem Kopf bieten. Vergleiche Preise, weil auch manche Australien den einen oder anderen übers Ohr hauen. Aber in Sydney hast du eine...
von MikeyDread
03.01.2017 - 11:57
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Alter beim Visum beantragen
Antworten: 5
Zugriffe: 1176

Re: Alter beim Visum beantragen

Das geht. Es zählt das Ausstellungsdatum des Visums
von MikeyDread
03.01.2017 - 11:55
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Einfuhr Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente
Antworten: 7
Zugriffe: 5602

Re: Einfuhr Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente

Alles was legal ist ist in Ordnung.
von MikeyDread
03.01.2017 - 11:54
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Wwoof
Antworten: 6
Zugriffe: 1198

Re: Wwoof

Den Unterschied kannte ich auch nicht, danke für die Antworten
von MikeyDread
03.01.2017 - 11:53
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Work and Travel - aber wo und wie???
Antworten: 8
Zugriffe: 1118

Re: Work and Travel - aber wo und wie???

Wirklich überall. Ich habe sogar Jobs auf der Straße angeboten bekommen. Dort gibt es mehr Arbeit als Arbeitskräfte
von MikeyDread
03.01.2017 - 11:51
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Reisebüro oder nicht !
Antworten: 20
Zugriffe: 3796

Re: Reisebüro oder nicht !

Reisebüro geht voll in ordnung
von MikeyDread
03.01.2017 - 11:51
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: Work and Travel - Kontrolle bei der Einreise??
Antworten: 2
Zugriffe: 1052

Re: Work and Travel - Kontrolle bei der Einreise??

Ich hatte damals keine Kontrolle, weis aber davon das die Kontrollen sehr streng sind
von MikeyDread
03.01.2017 - 11:48
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: evisitor 651 (nicht aktiviert) 2. Mal beantragen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1112

Re: evisitor 651 (nicht aktiviert) 2. Mal beantragen?

ich würde das Konsulat kontaktieren. Die müssten wissen ob du es noch einmal beantragen solltest
von MikeyDread
03.01.2017 - 11:47
Forum: Sprachkurs, Organisationen, Studium & Praktikum
Thema: Au Pair in Australien
Antworten: 3
Zugriffe: 2671

Re: Au Pair in Australien

Ich habe das auch vor und freue mich auch über die Antworten
von MikeyDread
03.01.2017 - 11:46
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: eVisitor Subclass 651 - Vor- und Nachname im Visum vertauscht!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 779

Re: eVisitor Subclass 651 - Vor- und Nachname im Visum vertauscht!!!

Das passt schon.
Die sehen ja das die Namen passen, nur falsch herum sind
von MikeyDread
03.01.2017 - 11:45
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Taxi, Shuttlebus oder Zugfahrt
Antworten: 7
Zugriffe: 1156

Re: Taxi, Shuttlebus oder Zugfahrt

Ich würde den Zug bevorzugen
von MikeyDread
03.01.2017 - 11:42
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Wie an neue Musik auf der Reise gelangen?
Antworten: 10
Zugriffe: 1569

Re: Wie an neue Musik auf der Reise gelangen?

Youtube.... Das gibt es weltweit

Zur erweiterten Suche