Die Suche ergab 2 Treffer

von Jimmy_Page
28.05.2017 - 15:01
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: eMedical Client Declaration
Antworten: 4
Zugriffe: 583

Re: eMedical Client Declaration

Danke für eure schnellen Antworten :-) Also ich habe auch gelesen, das man eine Untersuchung nur machen muss wenn man in bestimmten Bereichen (Arzt, Kindergärtner, etc.) arbeiten will. Aber ich habe keine offizielle Seite gefunden, die das Thema überhaupt beschreibt? Muss es doch geben?! Auf visum-a...
von Jimmy_Page
27.05.2017 - 19:04
Forum: Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien
Thema: eMedical Client Declaration
Antworten: 4
Zugriffe: 583

eMedical Client Declaration

Hallo, da ich in Australien nur im Büro arbeiten möchte, und gesund bin, habe ich jetzt keinerlei medizinische Untersuchung machen lassen (Ist doch nicht nötig, oder?). Jetzt verstehe ich aber diese Frage nicht: "Ich bestätige, dass ich die eMedical Client Declaration gelesen habe und dass mein...

Zur erweiterten Suche