Die Suche ergab 5 Treffer

von AussiTobi
23.06.2017 - 20:25
Forum: [SUCHE] Fahrzeuge - Australien
Thema: 4x4 Backpacker Car ab Mitte Juli in Adelaide oder Brisbane (optional: Melbourne/Sydney)
Antworten: 0
Zugriffe: 592

4x4 Backpacker Car ab Mitte Juli in Adelaide oder Brisbane (optional: Melbourne/Sydney)

Hallo, ich bin ab 14.07.17 in Australien, lande in Adelaide und suche ab dann einen möglichst Camping-fähig ausgestatten Allrader (optimalerweise ein Mitsubishi Pajero, Toyota Landcruiser o.ä.) in gutem Zustand, der Platz zum Schlafen im Auto oder alternativ im Dachzelt bietet. Da ich Anfang August ...
von AussiTobi
23.06.2017 - 17:18
Forum: [ANGEBOTE] Fahrzeuge - Australien
Thema: Biete Mitsubishi Pajero 3.8 V6 - VERKAUFT
Antworten: 10
Zugriffe: 1369

Re: Biete Mitsubishi Pajero 3.8 V6

Hallo,

da lande ich erstmal in Adelaide, muss aber bis Anfang August eh in Brisbane sein.

Könnt ihr mir ne Mail oder Teefonnummer schicken, das ich mich dann zeitnah nochmal melden kann?


Gruß,
Tobi
von AussiTobi
20.06.2017 - 19:21
Forum: [ANGEBOTE] Fahrzeuge - Australien
Thema: Biete Mitsubishi Pajero 3.8 V6 - VERKAUFT
Antworten: 10
Zugriffe: 1369

Re: Biete Mitsubishi Pajero 3.8 V6

Hi,

ich bin ab Mitte Juli in Australien.
Wo seid ihr denn zu der Zeit,dass man ihn sich ggf. mal ansehen kann?


Gruß,
Tobi
von AussiTobi
20.06.2017 - 19:16
Forum: [ANGEBOTE] Fahrzeuge - Australien
Thema: WICHTIG:Nissan Pathfinder Allrad mit Dachzelt und WA Rego in Sydney für 5000$
Antworten: 1
Zugriffe: 679

Re: WICHTIG:Nissan Pathfinder Allrad mit Dachzelt und WA Rego in Sydney für 5000$

Hallo,

ist das Auto noch verfügbar und ab wann?
Ich bin ab Mitte Juli in Australien.

Gruß,
Tobi
von AussiTobi
20.06.2017 - 19:11
Forum: [ANGEBOTE] Fahrzeuge - Australien
Thema: Beautiful Berta (Mitsubishi Pajero 4x4)
Antworten: 8
Zugriffe: 1704

Re: Beautiful Berta (Mitsubishi Pajero 4x4)

Hallo,

ich bin ab Mitte Juli Down Under, zunächst in Adelaide und dann Ende Juli in Brisbane. Seid ihr denn so lange da, dass es eine Cnace gibt den dann noch zu erwerben oder ist das zu spät?
Gruß,
Tobi

Zur erweiterten Suche