Die Suche ergab 5 Treffer

von EveOL
15.11.2017 - 08:00
Forum: Technik auf Reisen
Thema: Spiegelreflexkamera Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 787

Re: Spiegelreflexkamera Tipps

Hey BackpackerDude, falls du noch nicht in Australien bist: ich nehme immer eine externe Festplatte mit und sicher dort alle Bilder und Videos. Mit der Dropbox finde ich auch eine gute Idee, allerdings ist es in Australien oft recht mühsam mit der Internetverbindung. Zum Thema Diebstahl: einfach gut...
von EveOL
15.11.2017 - 07:50
Forum: Flugbuchungen & Airlines
Thema: Inlandsflug von Perth zum Monkey Mia Airport (MJK)
Antworten: 5
Zugriffe: 143

Re: Inlandsflug von Perth zum Monkey Mia Airport (MJK)

Inlandsflüge in Australien finde ich generell recht teuer :???: ...
Darf ich mal fragen, warum du die Strecke fliegen möchtest? Da entgehen dir viele, großartige Dinge an Land von Perth bis zur Shark Bay :wink:
von EveOL
01.11.2017 - 10:58
Forum: Routenplanung (Reisen & Arbeiten / Langzeitaufenthalte)
Thema: Route - ca. 9 Monate ab September 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 292

Re: Route - ca. 9 Monate ab September 2018

Hey Aquavit! Ich finde es großartig, dass du dir so viel Zeit nehmen willst! Ich bin nicht so ein großer Fan vom "Abarbeiten" der Touri-Hotspots. Und wenn du es gerne warm hast, ist Cairns doch ein perfekter Start für deine Reise! Bzgl. Perth schließe ich mich Chacco an: im australischen W...
von EveOL
01.11.2017 - 10:45
Forum: Routenplanung für reine Urlaubsreisen & Kurzreisen
Thema: Welche Reiseroute / Reihenfolge für Melbourne, Sydney & Ostküste
Antworten: 2
Zugriffe: 1416

Re: Welche Reiseroute / Reihenfolge für Melbourne, Sydney & Ostküste

Hi Max! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :smile: Verstehe ich das richtig, dass ihr in Melbourne landet und von Sydney wieder nach Hause fliegt? Im März braucht ihr euch eigentlich keine Gedanken um das Wetter machen: im Süden und in Sydney ist dann grad der Anfang des australischen Herbs...
von EveOL
01.11.2017 - 10:24
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: evisitor 651 (nicht aktiviert) 2. Mal beantragen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1738

Re: evisitor 651 (nicht aktiviert) 2. Mal beantragen?

Hi KingsBeach! Rein theoretisch brauchst du dein eVisitor nicht auszudrucken. Beim Checkin wird direkt von der FLuggesellschaft geprüft, ob du ein gültiges Visum hast. Ich habe es für den Fall der Fälle immer ausgedruckt und in meinen Pass reingelegt. Allerdings musste ich es noch nie vorzeigen bzw....

Zur erweiterten Suche