Die Suche ergab 9 Treffer

von cyberfly2018
24.02.2018 - 05:54
Forum: Travel-Talk - Pro & Contra
Thema: Muss man eigentlich alles im Leben immer durchplanen?
Antworten: 32
Zugriffe: 15823

Re: Muss man eigentlich alles im Leben immer durchplanen?

Ich glaube auch, eine gesunde Portion Spontanität ist zum Leben nötig. Auch wenn man alles immer durchplant, es gibt zu viele Dinge, die dann so und so anders kommen. Viele Dinge, über die wir keine Kontrolle haben. Ist alles in Stein gemeißelt, ist es nicht nur mit dem Spaß und der Spontanität vorb...
von cyberfly2018
22.02.2018 - 08:21
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Jobprobleme in Australien
Antworten: 58
Zugriffe: 18729

Re: Jobprobleme in Australien

Jobs in Australian zu finden, also ich finde das ziemlich schwer. Obwohl super Ausbildung einen Job zu finden, der nicht nur ein bisschen Geld bringt, sondern auch für andere einen Mehrwert bietet ist schwer. Niere am Schwarzmarkt zu verkaufen ist einfacher :lol:
von cyberfly2018
20.02.2018 - 08:10
Forum: Land & Leute - andere Länder
Thema: Neuer Backpacker Trend: der Beg-Packer
Antworten: 6
Zugriffe: 1909

Re: Neuer Backpacker Trend: der Beg-Packer

Die beiden Links in dem Ersten Eintrag sind ein Schocker. Ich hatte keine Ahnung, dass es so etwas gibt. Lebe wohl schon zu lange am Land in Australien. Da kann einem schon hin und wieder etwas entgehen!
von cyberfly2018
17.02.2018 - 08:43
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Interessante Artikel zu australischen Themen
Antworten: 97
Zugriffe: 80627

Re: Interessante Artikel zu australischen Themen

Ich würde hier gerne eine Anmerkung machen. Wenn du dich wieder einmal auf die Eingeborenen von Australien beziehst, bitte bezeichne sie als Firtst Nation / Erste Nation. Danke
von cyberfly2018
16.02.2018 - 07:43
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Glaubt ihr an das Schicksal?
Antworten: 6
Zugriffe: 836

Re: Glaubt ihr an das Schicksal?

Nein, ich glaube, das alles einfach so geschieht, wie es eben geschieht. Wie wir das erleben, hängt zum Teil davon ab, wo unser Fokus ist, was wir entscheiden, usw. Was ich meine ist, wenn du ein Foto machst, bekommst du nur einen Schnappschuss von dem was ist. Legst du die Kamera nieder, siehst du ...
von cyberfly2018
13.02.2018 - 07:14
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: Was würdet ihr anders machen?
Antworten: 10
Zugriffe: 5640

Re: Was würdet ihr anders machen?

Hätte ich die Möglichkeit, ich würde einen Hund adoptieren und mich mit dem Hund alleine auf den Weg machen. Mit niemanden reden müssen; nur ich und mein Hund. Laptop bleibt natürlich zu Hause, iPad muss aber mit.
von cyberfly2018
10.02.2018 - 04:25
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Postkarte von Australien nach Deutschland kostenlos
Antworten: 17
Zugriffe: 35972

Re: Postkarte von Australien nach Deutschland kostenlos

Also jetzt lebe ich schon fast mein halbes Leben in Australien und habe davon noch nie gehört. Aber ich übereinstimme, wir wollen ein Service das funktioniert, warum sollen wir nicht auch dafür bezahlen? Irgendwer zahlt ja so und so immer!
von cyberfly2018
07.02.2018 - 05:26
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: wo in Australien kitesurfen
Antworten: 6
Zugriffe: 1606

Re: wo in Australien kitesurfen

Australien hat insgesamt 35.000 km Küstenlinie. Da gibt es in jedem Bundesstatt eine Strand, mit tollen wellen und klarem Wasser. Geht es um das Kitesurfen in Victoria, dann trifft sich alles in St. Kilda, ein Küstenbezirk von Melbourne. Außerdem gibt es da auch viele Pubs, Restaurants und einen Lun...
von cyberfly2018
05.02.2018 - 05:57
Forum: Land & Leute - Australien
Thema: Australian Reise
Antworten: 1
Zugriffe: 185

Australian Reise

Australien gehört immer noch zu den interessantesten Ländern der Welt. Die Jahreszeit, in der Sie Australien besuchen wird mitbestimmen, was Sie sehen werden. Zum Beispiel, reisen Sie im australischen Sommer, dann werden Sie wahrscheinlich Küsten und Strände vorziehen. Die Wintermonate eigenen sich ...

Zur erweiterten Suche