Die Suche ergab 5151 Treffer

von Chacco
23.07.2017 - 17:16
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Finanzierung
Antworten: 3
Zugriffe: 18

Re: Finanzierung

Also ich habe 2005 in Australien 14 Dollar die Stunde bekommen und das war eigentlich im unteren Bereich, sprich Mindestlohn. Daß man heutzutage aber noch mit 1000 Dollar im Monat auskommen kann, halt ich für fragwürdig. Ich habe damals mit fast dem doppeltem gerechnet und kam ganz gut hin, ohne gro...
von Chacco
15.07.2017 - 14:05
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Glaubt ihr an das Schicksal?
Antworten: 3
Zugriffe: 60

Re: Glaubt ihr an das Schicksal?

Nein :)
von Chacco
03.07.2017 - 11:39
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Verstopfungen nach Australienurlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 185

Re: Verstopfungen nach Australienurlaub

Mir persönlich hilft jeden Morgen ein herzhafter Kaffee. Kaffee wirkt sich kontraproduktiv bei Verstopfungen aus, er entzieht dem Körper Wasser. ...um wegen so einer Trivialität eine fachärztliche Konsultation in Anspruch zu nehmen. Trivialität, selten so nen Blödsinn gehört. Wäre ich eher zum Arzt...
von Chacco
29.06.2017 - 18:50
Forum: Small Talk / Off Topic
Thema: Verstopfungen nach Australienurlaub
Antworten: 4
Zugriffe: 185

Re: Verstopfungen nach Australienurlaub

Schmerzhafte Verstopfungen können zu Analfissuren führen und das will niemand haben. Spielt also keine Rolle, ob das noch durch Essens- und Klimaumstellung oder sonstwoher kommt, du solltest das nicht auf die leichte Schulter nehmen.
von Chacco
14.06.2017 - 11:13
Forum: "Kummerkasten" & "Seelendoktor"
Thema: Bis jetzt hasse ich Australien
Antworten: 6
Zugriffe: 1511

Re: Bis jetzt hasse ich Australien

Langweilig finde ich CH nicht und allemal interessanter als Australien. Da wird in allen Belangen deutlich mehr geboten als in DU. Wir leben jetzt mit Unterbrechung seit 2 Jahren in der Schweiz. Vor allem wegen der Ausbildung unserer Tochter, aber auch aus finanziellen Gründen. Wo die Schweiz was z...
von Chacco
08.06.2017 - 13:31
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Dokumente in DE/AUS übersetzen lassen?
Antworten: 21
Zugriffe: 3510

Re: Dokumente in DE/AUS übersetzen lassen?

Bettina meint gar nichts, sie ist nur hier, um Backlinks zu setzen. Gut, in diesem Fall bist du ihr mal zuvor gekommen :lol:
von Chacco
06.06.2017 - 17:22
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Work and Travel Vorbereitungen bei Minderjährigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 421

Re: Work and Travel Vorbereitungen bei Minderjährigkeit

Eigentlich ist eine Prepaid Kreditkarte eine vollwertige Kreditkarte, aber letztendlich kommt es auch auf den Aussteller an.
von Chacco
06.06.2017 - 12:00
Forum: Reise-Vorbereitungen
Thema: Work and Travel Vorbereitungen bei Minderjährigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 421

Re: Work and Travel Vorbereitungen bei Minderjährigkeit

Und finger weg von kreditkarten: die gebuehren fuer auslandseinsatz, zinsen, extrakosten fuer kartenzahlung die viele haendler in AUS draufschlagen und kursschwankungen machen jede transaktion fuer dich extrem teuer. Ganz ohne Kreditkarte ist es aber im Ausland oft nicht leicht, zudem sind die Gebü...
von Chacco
31.05.2017 - 20:19
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: Was kann passieren wenn ich einen Versicherungsschaden in Neuseeland nicht zahle?
Antworten: 3
Zugriffe: 205

Re: Was kann passieren wenn ich einen Versicherungsschaden in Neuseeland nicht zahle?

ika88 hat geschrieben:Dass allerdings die Kiste nicht mehr versichert war, ist schon fahrlässig.

Genau darauf war meine Aussage bezogen. Sorry, dass es unklar war.
von Chacco
31.05.2017 - 16:40
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: Was kann passieren wenn ich einen Versicherungsschaden in Neuseeland nicht zahle?
Antworten: 3
Zugriffe: 205

Re: Was kann passieren wenn ich einen Versicherungsschaden in Neuseeland nicht zahle?

Die Frage an sich ist komisch.
Du hast durch deine eigene Dummheit und Naivität einen Schaden verursacht und willst dich jetzt aus der Verantwortung ziehen.
Ich kann dir nur empfehlen, den Schaden zu bezahlen, Karma is a bitch :wink:
von Chacco
28.05.2017 - 21:47
Forum: Land & Leute - Neuseeland
Thema: NZ: Enttäuschende W&T Berichte, doch lieber nur Urlaub
Antworten: 37
Zugriffe: 10680

Re: NZ: Enttäuschende W&T Berichte, doch lieber nur Urlaub

Du kennst das doch: bald kommt ein Backlink zu der Agentur und dann hofft man, dass er unentdeckt bleibt.
von Chacco
23.05.2017 - 12:39
Forum: Rund ums Auto
Thema: Swiss Aussie Camper
Antworten: 10
Zugriffe: 869

Re: Swiss Aussie Camper

Anrufen, dann weisst du es :)

Edit:
Es scheint sich um diese Firma zu handeln, mittlerweile unter dem Namen Boomerang Campers aktiv:

http://abr.business.gov.au/SearchByAbn. ... 8101043387
von Chacco
22.05.2017 - 12:46
Forum: Rund ums Auto
Thema: Swiss Aussie Camper
Antworten: 10
Zugriffe: 869

Re: Swiss Aussie Camper

Dann such dir halt nen anderen Anbieter oder folgt als nächstes der Versuch eines Backlinks? :roll:
von Chacco
22.05.2017 - 12:44
Forum: Reise-Equipment
Thema: Erste Australien-Reise
Antworten: 7
Zugriffe: 483

Re: Erste Australien-Reise

Man muss halt die Kunden bedienen, die Foren Backlinks von themenrelevanten Seiten gekauft haben :lol:
Irgendwann begreifen aber hoffentlich auch die letzten Deppen, dass gekaufte Links dieser Art keine Zukunft im SEO Bereich mehr haben.
von Chacco
17.05.2017 - 14:43
Forum: Jobs, Arbeiten & Steuern
Thema: Working Holiday selbst organisieren
Antworten: 2
Zugriffe: 383

Re: Working Holiday selbst organisieren

Ja, die hier, wo du dich gerade mit dem Ziel, Backlinks zu setzen, registriert hast.
Hier gibt es alles an Tipps, was man für Australien braucht.
von Chacco
15.05.2017 - 16:52
Forum: Die Reisekasse
Thema: Kosten pro Monat
Antworten: 20
Zugriffe: 1727

Re: Kosten pro Monat

Qualitätsmilch ist schon deutlich teurer, als in Deutschland, aber absolut im Rahmen:
https://www.woolworths.com.au/Shop/Brow ... cream-milk
von Chacco
11.05.2017 - 13:47
Forum: Die Reisekasse
Thema: Kosten pro Monat
Antworten: 20
Zugriffe: 1727

Re: Kosten pro Monat

Chacco, redest du hier von Millionärskindern? So etwas leistet sich kein junger Mensch, den ich so kenne, weder hier noch in Europa. Ganz sicher nicht, ich rede von ganz normalen jungen Leuten. Ich habe schon vor 11 Jahren soviel pro Nacht ausgegeben und war zu dieser Zeit ziemlich genau 1 Mio. € v...
von Chacco
10.05.2017 - 19:53
Forum: Die Reisekasse
Thema: Kosten pro Monat
Antworten: 20
Zugriffe: 1727

Re: Kosten pro Monat

Romana hat geschrieben:Ja - und? Wieviel musst du denn trinken, um Spaß zu haben?

Es geht hier nicht um mich, sondern um junge Leute, die mal etwas Spass haben wollen, also rechne mal locker 100-150 $ und dann noch das Taxi zurück.
von Chacco
10.05.2017 - 14:09
Forum: Die Reisekasse
Thema: Kosten pro Monat
Antworten: 20
Zugriffe: 1727

Re: Kosten pro Monat

Romana hat geschrieben:Das mit den 50 $ pro Woche stimmt also wirklich.

Ich bezog mich auf deine Aussage, dass man mit 50 $ pro Woche einmal wöchentlich ausgehen könne.
Nach Abzug vom Eintritt kann man dann in der Disco vielleicht noch 2 Bier oder 1 Cocktail trinken :)
von Chacco
10.05.2017 - 12:40
Forum: Die Reisekasse
Thema: Kosten pro Monat
Antworten: 20
Zugriffe: 1727

Re: Kosten pro Monat

Romana hat geschrieben:Wwoofer kommen mit rund $50 pro Woche locker über die Runden. Das ist genug Geld für einmal pro Woche ausgehen und Handygebühr bezahlen.

Wenn man nicht raucht, keinen Alkohol trinkt und so gut wie nie telefoniert, vielleicht :lol:

Zur erweiterten Suche