[TIPP] zur Arbeitssuche in Perth/ Western Australia

Alle Fragen zu Jobs, Jobsuche, Arbeitsmarkt, Arbeitsbedingungen, Bewerbungen, Steuern etc.

Moderator: Yassakka

Suddendesertgobirocker
Mitglied
Mitglied
[TIPP] zur Arbeitssuche in Perth/ Western Australia

Beitragvon Suddendesertgobirocker » 26.04.2004 - 05:59

Da ich mich in Perth ziemlich totgesucht hab und dann nach fast 2 Wochen endlich was gefunden hab, was aber dann super war und ich auch sofort haette finden koennen, hab ich hier nen Tipp fuer Jobs in Perth: :arrow: Es gibt in Northbridge 2 Jobagenturen, die eine heisst "Work and Travel" und die andere "Workstay". Ich hab meinen Job durch Workstay bekommen. Man zahlt $30 als einmaliger Beitrag und bekommt dann die Jobs vermittelt. Bei mir gabs ueberhaupt keine Probs, alles is super glatt gelaufen, ich hab allerdings auch schon Schlechtes von anderen Leuten gehoert. "Workandtravel" is von nem deutschen ehemaligen Backpacker betrieben. Ich hab mit der agentur keine Erfahrungen gemacht, mein Chef hat aber gemeint, dass er WaT vorzieht und Xander, der Betreiber der Agentur schwer in Ordnung ist.

Workstay is hier: #2 Francis St Northbridge (opposite the Perth Museum and one door past the Old Swan Barracks Hotel towards Beaufort St entrance shared with Auston International College and open between 12noon & 5pm Monday to Friday.

Workandtravel: 197 Williamstreet neben oder sogar in, hab ich net genau gesehen, dem sog. Outbacktravelshop. Is auf der linken Seite wenn man stadtauswaerts laeuft
osx_lover
VIP Member
VIP Member

Beitragvon osx_lover » 27.04.2004 - 06:25

ich dachte die workstay leute vermitteln nur jobs in pubs etc im outback und nix in der city? was hast du denn fuer einen job angenommen?

naja, ich fange jetzt morgen erstmal meinen ersten arbeitstag als casual mac operator/typesetter an. puhh, hoffe das alles glatt geht! *bibber* hat auch lange genug gedauert die jobsuche hier! :(

cheers

laura
Viele Gruesse aus Perth...
Suddendesertgobirocker