1-Jahresvertrag Australien - Visum ohne Sponsoring

Alle Fragen zu Jobs, Jobsuche, Arbeitsmarkt, Arbeitsbedingungen, Bewerbungen, Steuern etc.

Moderator: Yassakka

AlexandraDo
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2016 - 08:17

1-Jahresvertrag Australien - Visum ohne Sponsoring

Beitragvon AlexandraDo » 22.11.2016 - 08:48

Hallo Zusammen :-) ,

es gibt die Möglichkeit für mich beruflich 1 Jahr firmenintern ins Office nach Australien zu gehen. Leider bietet mir meine Firma aber kein Sponsorship.
Welche Visa-Möglichkeiten hätte ich denn hier? Gibt es ein Visum welches mir erlaubt 1 Jahr lang beim selben Arbeitgeber zu bleiben?

Vielen Dank schonmal udn liebe Grüße
Alex
ExilBayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 19.08.2016 - 13:25

Beitragvon ExilBayer » 22.11.2016 - 09:00

AlexandraDo hat geschrieben:es gibt die Möglichkeit für mich beruflich 1 Jahr firmenintern ins Office nach Australien zu gehen. Leider bietet mir meine Firma aber kein Sponsorship.
Welche Visa-Möglichkeiten hätte ich denn hier? Gibt es ein Visum welches mir erlaubt 1 Jahr lang beim selben Arbeitgeber zu bleiben?


https://www.border.gov.au/Trav/Visa-1/189-
AlexandraDo
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2016 - 08:17

Beitragvon AlexandraDo » 22.11.2016 - 09:11

Leider kommt dieses Visum für mich nicht in Frage :-(
ExilBayer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 19.08.2016 - 13:25

Beitragvon ExilBayer » 22.11.2016 - 09:32

AlexandraDo hat geschrieben:Leider kommt dieses Visum für mich nicht in Frage :-(


Wenn du nicht älter als 30 bist gehen 6 Monate mit Working Holiday.
Andernfalls hast du keine Optionen.

Wenn du hochqualifiziert bist gibt es Visum 189.
Wenn du einer Firma in Australien helfen kannst, dann muss dich diese Firma sponsorn.

Australien ist ja nicht dumm und gibt jeder Ausländerin ein Visum, damit sie dann für einen Dumpinglohn Arbeit macht für die sonst eine Australierin einen vernünftigen Lohn bekommen würde.
AlexandraDo
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2016 - 08:17

Beitragvon AlexandraDo » 22.11.2016 - 09:45

Vielen Dank für die Antwort.
Ich bin 28 Jahre alt, jedoch lässt sich die Firma nicht auf einen 6-monatigen Vertrag ein.

Ich bin in der klinischen Forschung tätig, jedoch gibt es laut der Personalabteilung dort momentan keine Möglichkeit des sponsorings :-( .

LG
Alex
SvenSimone
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2017 - 20:13

Beitragvon SvenSimone » 04.05.2017 - 20:17

Hi Alexandra

Wenn es noch aktuell ist,schau dir ein Studentenvisum an.
Du musst ein Kurs für dich finden,den auch besuchen,darfst aber auch zusätzlich 40 Stunden arbeiten.

Lg

Zurück zu „Jobs, Arbeiten & Steuern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste