Arbeiten im Bergwerk

Alle Fragen zu Jobs, Jobsuche, Arbeitsmarkt, Arbeitsbedingungen, Bewerbungen, Steuern etc.

Moderator: Yassakka

OubackTraveler
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 08.02.2017 - 11:27

Arbeiten im Bergwerk

Beitragvon OubackTraveler » 08.02.2017 - 14:26

Mir wurde gesagt das ich ausschau nach Jobs in einem Bergwerk halten soll da man hier sehr leicht sehr viel Geld verdienen könnte.
Hat jemand Erfahrungen damit, oder kann mir ein paar Infos geben wie das so abläuft?

Das ganze hat derjenige ca. 2010 mal 3 Wochen gemacht von dem ich das weis und meinte das sei sehr lukrativ.

Grüße
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Administrator
Beiträge: 4036
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » 09.02.2017 - 11:10

Hallo,

seit 2010 hat sich in Australien extrem viel verändert. Ich kenne die Zusammenhänge nicht, aber ich weiß, dass der Rohstoff-Boom Downunder vorbei ist. Viele Minenarbeiter sind arbeitslos geworden ..... ich würde auf diese Art von Arbeit nicht mehr hoffen.

Gruß
Sabine
Reisebine: Australien - Neuseeland - Work & Travel Australien - Stopover - Autofahren & Mietcamper
Bürozeiten: Mo - Fr 10.00 - 18:00 Uhr - Tel: 030/889 177 10
OubackTraveler
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 08.02.2017 - 11:27

Beitragvon OubackTraveler » 09.02.2017 - 17:33

Oh Okey, ja ich merk schon auch das mit den Steuern. Vielen dank für deine Antwort!

Zurück zu „Jobs, Arbeiten & Steuern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast