Nachsendungen nach Australien

Fragen & Tipps zu Land & Leuten, Unterkünften, Orten usw.

Moderator: Bine

mrchrsto
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2017 - 19:31

Nachsendungen nach Australien

Beitragvon mrchrsto » 20.06.2017 - 19:38

Hallo Leute, falls es schon so ein Thema gibt, tut es mir leid, dass ich das nochmal frage, aber ich konnte nichts passendes finden.

Und zwar fliege ich in 2 Wochen für 5 Monate nach Australien und ausgerechnet jetzt ist meine Kamera kaputt gegangen. Ich weiß, für manche scheint das sowieso nur als unnötiges Gepäk oder unnötige „Last“, aber mir ist das sehr wichtig.
Sollte die Kamera nicht mehr pünktlich von der Reparatur zurückkommen, würde ich mir diese gerne nachschicken lassen.
Die Versandkosten dafür sind mir vollkommen egal, denn so viel ist das dann auch wieder nicht, wenn man wirklich nicht drauf verzichten will.

Mich interessiert viel mehr, ob mir jemand sagen kann, ob ich auch auch die 1000$ Grenze bei der Einfuhr achten muss (Kamera kostet 1200€) und, ob ich, obwohl es meine ist und es sich nur um eine Nachsendung handelt, Zoll bezahlen muss und wenn ja, wie hoch der sein wird.

Danke im Voraus!

Zurück zu „Land & Leute - Australien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast