Sammlung: Kochrezepte für Backpacker! BITTE NUR REZEPTE :-)

Fragen & Tipps zu Land & Leuten, Unterkünften, Orten usw.

Moderator: Bine

deMaike
Mitglied
Mitglied

Beitragvon deMaike » 26.09.2009 - 20:50

nudeln und tuna ;) (so kleine dosen gibts in vielen sorten, da kann man sich viel abwechslung schaffen ;)

wie schon gesagt die indo mie nudeln

und einfach sonst alles was schnell geht!

habe mir oft abends oder früh morgens die reduzierten baguette stangen gekauft(die kann man sogar einfrieren!!), die dann mit tomate, schinken, etc. belegt.
estrella
Mitglied
Mitglied

Beitragvon estrella » 24.02.2010 - 21:58

Pellkartoffeln mit Quark

Kartoffeln in Salzwasser kochen und dann mit Quark, Salz, Butter oder auch Zaziki essen :smile:
Hage
Mitglied
Mitglied
Beitragvon Hage » 12.03.2010 - 22:45

andere Frage: Schreiben hier lauter Leute mit .......--->gelöscht (mod)<--

(Warscheinlich ne doofe Frage, aber bin noch neu auf dem Gebiet ;) )
lg
Hage
--> ne, nicht doof aber anscheinend hast du den Abschnitt oben nicht gelesen:
Diskussionen zu diesem Thread bitte nicht hier posten!
Damit es übersichtlicher bleibt, Fragen und Anmerkungen bitte in
diesen Thread schreiben. Alles, was kein Rezept ist, wird hier entfernt! <---
Philso911
Moderator/in
Moderator/in
Beitragvon Philso911 » 15.03.2010 - 21:46

Hage deine Frage kann ich dir zwar leider nicht beantworten, aber ich habe ein paar Seiten mit Rezepten für Camper gefunden, die mir recht informativ erscheinen:

http://www.quietjourney.com/recipes/
http://www.camprecipes.com/recipes
http://www.camping.about.com/od/campingrecipes/tp/campingrecipes.htm
Moetorious
neues Mitglied
neues Mitglied

Beitragvon Moetorious » 29.10.2010 - 01:07

bin auch erst ab dem 25. november in australien aber da ich selber so garnicht kochen kann aber mir zuhause auch oft selber was zubereiten muss hier doch einmal ein einfaches rezept :grins: :

Zutaten:

1 Kochbeutel reis
1 Konserve mais
1 konserve rote bohnen