nimbin aupair

Fragen & Tipps zu Land & Leuten, Unterkünften, Orten usw.

Moderator: Bine

Leeachen1
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2016 - 17:48

nimbin aupair

Beitragvon Leeachen1 » 16.08.2016 - 18:00

Ich möchte für ein halbes Jahr als Aupair nach Australien und danach natürlich noch rumreisen. Jetzt hab ich eine ganz liebe Familie für die ich mich entscheiden könnte, allerdings wohnen die im Regenwald in der Nähe von Nimbin und haben noch ein Haus in der Nähe von Port havest(bin unsicher wie es richtig heißt). Jetzt meine Frage gibt es in diesen Orten überhaupt andere Aupairs?
Die Familie würde super passen, nur ganz alleine wäre es auch blöd..
Danke :)
Carpool Guy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: 03.07.2011 - 14:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Carpool Guy » 17.08.2016 - 01:30

Leeachen1 hat geschrieben:in der Nähe von Nimbin

Groovy!

Wieso andere Au Pairs? Keine sorge, die gegend ist ein anziehungspunkt fuer backpacker, leute in deinem alter und gelegentliche hubschraubereinsaetze, also bist du sicher nie alleine.
Wenn du ein bischen ahnung von gartenbau oder plaetzchen backen hast, wist du dort auch schnell freunde finden. :lol:
Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
Leeachen1
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2016 - 17:48

Beitragvon Leeachen1 » 17.08.2016 - 09:03

Haha ja das wird wohl so sein :D
Aber ich meinte gerade andere aupairs, weil die dann länger in der Gegend sind und Backpacker ja immer wieder weiter reisen
Aber danke für die Antwort ^^
franky
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.06.2015 - 10:47
Wohnort: Nauen

Beitragvon franky » 22.03.2017 - 10:23

Wann geht es denn eigentlich los? Wahrscheinlich brauchst du noch einige beglaubigte Übersetzungen für Australien. Führungszeugnis etc., denn oftmals wird danach gefragt. Schau dich mal <-- kommerziellen Link gelöscht --> hier um. Die haben damit jeden Tag zu tun und ich denke, dass du dort noch weitere wichtige Informationen finden dürftest!
Zuletzt geändert von Bine am 22.03.2017 - 16:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Kommerziellen Link entfernt

Zurück zu „Land & Leute - Australien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast