Der zweite Teil der Australienumrundung steht an

Fragen & Tipps zu Land & Leuten, Unterkünften, Orten usw.

Moderator: Bine

klauspeterf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 09.12.2014 - 21:50

Der zweite Teil der Australienumrundung steht an

Beitragvon klauspeterf » 10.12.2016 - 12:20

Am 5. Januar hebt der Flieger ab von Düsseldorf über Dubai nach Brisbane. Dann geht es weiter per Zug nach Ipswich.
Dort werde ich Charly wieder übernehmen und mich ab 8. Januar auf den Weg machen: Sydney - Melbourne - Adelaide -
Nullarbor - Esperance - und zurück zum Ausgangspunkt Perth.
Es wird mir in der Seele weh tun, aber ich werde Charly wohl verkaufen müssen, wenn ich ab etwa 20. März keine
Mieter finde, die den Wagen bis zum Herbst 2017 ausleihen wollen oder können. Ab dann hätte ich Mieter.
Wer mich virtuell begleiten möchte bzw. eventuell Interesse an Charly hat, hier reinschauen:

http://www.peter-the-traveller.tumblr.com

Nur auf Hinweise bezüglich orthographischer, grammatikalischer und/ oder interpuntioneller Fehler kann ich gerne verzichten.
Die kann jeder gerne behalten, wenn er welche findet.
Also bis denne mal
Peter, der olle Traveller, der einfach nicht ohne Reisen kann.
Benutzeravatar
Yassakka
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 4160
Registriert: 03.03.2004 - 16:35
Wohnort: München | Alter: 32
Kontaktdaten:

Beitragvon Yassakka » 12.12.2016 - 20:47

Ich freue mich für dich. Und darauf, dass ich eine Reise weiter verfolgen kann. Habs gern nachgelesen. :)
Berichte und Blog zu meinen bisher drei Australienreisen: australienberichte.de
klauspeterf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 09.12.2014 - 21:50

Beitragvon klauspeterf » 12.12.2016 - 22:38

Schön, das zu lesen.
Liebe Grüße
Peter
Benutzeravatar
Chacco
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 5823
Registriert: 21.02.2005 - 13:00
Wohnort: Bangkok / Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Chacco » 13.12.2016 - 13:34

Viel Spass und was dein Fahrzeug angeht, frag doch mal bei Daniel nach.
klauspeterf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 09.12.2014 - 21:50

Beitragvon klauspeterf » 13.12.2016 - 15:06

Der ist schon involviert. Bei ihm ist die Endstation meiner Reise.
Benutzeravatar
Chacco
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 5823
Registriert: 21.02.2005 - 13:00
Wohnort: Bangkok / Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Chacco » 14.12.2016 - 14:31

Sehr schön :)
xziemann
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 28.12.2016 - 17:17

Beitragvon xziemann » 02.01.2017 - 16:09

Viel Spaß :)
Liebe Grüße xziemann
Dunga
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 19.08.2016 - 15:46

Beitragvon Dunga » 04.04.2017 - 15:39

Ich habe Deine ersten Teil mit Begeisterung gelesen. Jetzt ist es bei uns auch bald soweit. Das Visum für Australien ist bestellt, Mietwagen geordert, Einen Teil der von Dir zurück gelegten Strecke werden wir auf jeden Fall nachfahren, auch wenn wir nicht ganz soviel Zeit haben
Zuletzt geändert von Bine am 05.04.2017 - 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Kommerziellen Link entfernt
klauspeterf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: 09.12.2014 - 21:50

Beitragvon klauspeterf » 05.04.2017 - 16:36

Ich wünsche Euch viel Spaß und wundervolle Momente.
Peter

Zurück zu „Land & Leute - Australien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste