Spinnenhorror!!!!

Fragen & Tipps zu Land & Leuten, Unterkünften, Orten usw.

Moderator: Bine

herta
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 19.06.2016 - 20:24

Re: Spinnenhorror!!!!

Beitragvon herta » 19.06.2016 - 20:49

Ich habe immer wieder einige Spinnen in meiner Unterkunft angetroffen. Töten wollte ich sie nicht, da sie mir trotzdem irgendwie leid getan haben. Deshalb habe ich mir, weil ich für mehrere Monate am selben Ort gelebt habe, einen kleinen Handsauger gekauft. Weil dieser keinen Beutel hat, hat es recht gut funktioniert, die Tiere einzufangen und dann vor dem Haus wieder frei zu lassen. Meine Mitbewohner haben mich zwar immer ein wenig komisch angeschaut, aber das hat mich nicht gestört :D
Tötet ihr die Spinnen immer, wenn ihr zuhause welche seht?
Carpool Guy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: 03.07.2011 - 14:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Carpool Guy » 21.06.2016 - 01:14

herta hat geschrieben:Tötet ihr die Spinnen immer, wenn ihr zuhause welche seht?

Fun fact: wenn sich mehrere spinnen im selben revier aufhalten, kommt es normalerweise zu gladiatorenkaempfen, bei welcher nur die staerkste spinne lebend rauskommt. Wenn du die spinnen also leben laesst, zuechtest du dir zu hause quasi eine superspinne, die irgendwann mit dir kaempfen wird! :wink:
Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.
Lini2301
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2015 - 09:10

Beitragvon Lini2301 » 03.07.2016 - 07:04

herta hat geschrieben:Tötet ihr die Spinnen immer, wenn ihr zuhause welche seht?


Wir haben uns leider auch dazu entschieden die Spinnen im Haus zu töten. Wir wissen nie, wann es sich um eine giftige handelt und wann sie harmlos ist. Bevor wir das Risiko eingehen, muss sie leider weichen :???:
Benutzeravatar
Chacco
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 5823
Registriert: 21.02.2005 - 13:00
Wohnort: Bangkok / Zürich
Kontaktdaten:

Beitragvon Chacco » 03.07.2016 - 13:38

Lini2301 hat geschrieben:Wir haben uns leider auch dazu entschieden die Spinnen im Haus zu töten. Wir wissen nie, wann es sich um eine giftige handelt und wann sie harmlos ist. Bevor wir das Risiko eingehen, muss sie leider weichen :???:

Jede Spinne ist giftig, gefährlich Giftige Spinnen gibt es aber kaum. In Australien eigentlich nur die Sydney Funnel Web und mit Abstrichen die Redback.

Zurück zu „Land & Leute - Australien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast