Parkplatz nähe Flughafen Frankfurt gesucht

Fragen zu allem rund um die Vorbereitung in Deutschland wie Zeitplanung, Visabeschaffung, Einreisebestimmungen, usw.
vacation43
neues Mitglied
neues Mitglied

Parkplatz nähe Flughafen Frankfurt gesucht

Beitragvon vacation43 » 06.07.2017 - 09:51

Hallo,

endlich werde ich nach langer Zeit wieder Urlaub in der Türkei machen auch wenn es nur für 14 Tage ist. Nebenbei suche ich einen günstigen Parkplatz für mein Fahrzeug in der Nähe des Flughafens in Frankfurt. Mit Taxi wäre es etwas teuer für mich von Stuttgart nach Frankfurt zu fahren und da ich mich leider nicht auf die Pünktlichkeit der Deutschen Bahn verlassen kann, möchte ich einfach mit meinem Auto hin- und gemütlich wieder zurückfahren.

Könnt ihr mir da was Günstiges vorschlagen?
Carpool Guy
Mitglied
Mitglied
Beitragvon Carpool Guy » 07.07.2017 - 08:52

vacation43 hat geschrieben:Nebenbei suche ich einen günstigen Parkplatz für mein Fahrzeug in der Nähe des Flughafens in Frankfurt.

Diese Flughafen-Parkplaetze fuer urlauber sind aber extrem ueberteuert, gerade bei den kommerziellen anbietern die du bei google findest. Ich wuerde einfach mal bei immoscout in frankfurt nach parkplaetzen zur miete suchen, sicher kannst du mit privatanbietern dort einen deal machen.

vacation43 hat geschrieben:Mit Taxi wäre es etwas teuer für mich von Stuttgart nach Frankfurt zu fahren und da ich mich leider nicht auf die Pünktlichkeit der Deutschen Bahn verlassen kann, möchte ich einfach mit meinem Auto hin- und gemütlich wieder zurückfahren.

Jaaaa, deswegen faehrt man bei sowas natuerlich auch immer mit reichlich vorsprung los fuer den fall das irgendwelche zuege nicht puenktlich fahren! Mit dem auto hast du ja auch keine garantie das du puenktlich ankommst falls es unerwartet glatteis, einen unfall oder stau gibt.

vacation43 hat geschrieben:Könnt ihr mir da was Günstiges vorschlagen?

Fernbus zum beispiel als die guenstigste option, oder die option oben. Oder das auto zu hause lassen und in den Orient Express steigen! Bei den preisen die du sonst fuer Flughafen-Parkhaeuser, benzin und taxi ausgibst duerfte der preisunterschied zum flugzeug gering sein, und du siehst noch was von der landschaft.
Zuletzt geändert von Carpool Guy am 10.07.2017 - 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Carpool Guy
Mitglied
Mitglied
Beitragvon Carpool Guy » 10.07.2017 - 23:58

Fuer welche seite wird wohl in 42 verschiedenen foren gleich schleichwerbung gemacht?
Yassakka
Moderator/in
Moderator/in
Beitragvon Yassakka » 11.07.2017 - 23:10

In diesem immerhin nicht. Der Ursprungsbeitrag ist nämlich nicht editierbar. Meine persönliche Freude, solche Beiträge uneditierbar zu machen...
Berichte und Blog zu meinen bisher drei Australienreisen: australienberichte.de

Zurück zu „Reise-Vorbereitungen“