Mit vielen Zwischenstops nach Australien! Aber welche??

Fragen und Tipps zu Reiseunterbrechungen. Wo, wie lange, Hotels, Sehenswürdigkeiten usw.
kaurob3
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 24.04.2013 - 13:34

Mit vielen Zwischenstops nach Australien! Aber welche??

Beitragvon kaurob3 » 03.07.2013 - 14:39

Hallo liebes Forum,

ich plane nun bereits monatelang mein Work & Traveljahr in Australien und auch meine Zwischenstopps!
Ich fliege am 16.9 zu einer Freundin nach Dublin, dort ein paar Tage verbringen, dann mit ihr zusammen nach London und dann...ja, keine Ahnung wohin dann. Eigentlich hatte ich geplant nach Bangkok zu fliegen, aber Ende September ist dort "schlechtes" Wetter, bzw. Regenzeit. Ausserdem kostet der Flug von London -> Bangkok 480€, was ich ziemlich teuer finde...

Hatte noch mit dem Gedanken gespielt evtl. auf die Philippinen, aber dort herrscht dann auch Monsunzeit,
Also weiss ich grad nicht so recht wo ich einen Zwischenstopp einlegen könnte...

Bevor es nach Australien gehe, will ich noch ein paar Tage nach Tokio, wie oben beschrieben, London -> ?? -> Tokio -> Cairns.

Habt ihr Ideen, Tipps, Anregungen für mich welch schönes Land ich mir noch anschauen könnte? :)

Lg
Philso911
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 266
Registriert: 09.03.2010 - 09:26
Kontaktdaten:

Beitragvon Philso911 » 03.07.2013 - 18:09

Hallo kaurob3,

vielleicht ist das Round the World-Special von Reisebine ja etwas für dich? Du könntest eine Anfrage stellen und dort deine bisherigen Wunschziele vermerken sowie nach einem günstigen Zusatz-Ziel fragen.

Beste Grüße,
Philipp

Zurück zu „Stopover weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast