Deutschland- Singapur - Australien- USA - Deutschland

Fragen und Tipps zu Reiseunterbrechungen. Wo, wie lange, Hotels, Sehenswürdigkeiten usw.
julek196
neues Mitglied
neues Mitglied

Deutschland- Singapur - Australien- USA - Deutschland

Beitragvon julek196 » 04.10.2013 - 21:05

Hey, ich möchte nächstes Jahr im Juni/Juli für ein Jahr nach Australien fliegen, aber würde gerne vorher einen Stopover in Singapur o. Thailand einlegen. Beim Rückflug aus Australien würde ich gerne ein paar Tage/Wochen noch in den Usa verbringen, bevor ich wieder nach Deutschland fliege. Ist es überhaupt möglich, einen Flug in solch einer Kombination am besten noch für wenig Geld zu finden? Und wenn ja, auf wie viel Geld muss ich mich denn dann bei den Flugkosten einstellen?
danDU
Mitglied
Mitglied

Beitragvon danDU » 13.10.2013 - 14:37

Möglich ist es sicherlich, allerdings ist das zu komplex für die meisten online-preisabfragen. Ich würde mir einfach mal ein unverbindliches Angebot im Reisebüro geben lassen. Ansonsten kannst du auch nach sogenannten round-the-world tickets schauen, allerdings sind die meist preislich für noch mehr Zwischenstopps ausgelegt, deshalb bin ich nicht sicher wie teuer es bei nur SIN/AUS/USA wird.
TravelTheWorld
Mitglied
Mitglied

Beitragvon TravelTheWorld » 15.10.2013 - 23:55

Hey,
das ist möglich! Ich habe das gleiche vor und habe mich im Reisebüro beraten lassen. Dort wurde mir gesagt, dass man die Flüge am besten einzeln bucht. Also quasi Hinflug von Deutschland nach Singapur und weiter nach Australien und dann von dort aus den Flug in die USA und wieder nach Deutschland. Ich werde noch einen Zwischenstop in Neuseeland einlegen, mir wurde gesagt, ich soll für die Flüge mit ca. 2000 Euro rechnen. Aber geh am besten nochmal ins Reisebüro, die können dir auf jeden Fall weiterhelfen.
A380
VIP Member
VIP Member
Beitragvon A380 » 23.10.2013 - 13:19

Das günstigste, Round the World, dass ich kenne, ist ab / bis London:

http://www.thegreatescapade.com/

Ab gut EUR 2000.00 ist man dabei. Habe letztes Jahr das Routing London - Singapore - Sydney - Papeete - Los Angeles / San Francisco - London gemacht und das kostete (inkl. Taxen und Treibstoff) EUR 2024.00...
CptKopernikus
neues Mitglied
neues Mitglied

Beitragvon CptKopernikus » 09.01.2015 - 00:18

Ich habe mir auch ein ähnliches Routing gebucht.
FRA-LAX-Cairns und dann Sydney-Tokio-Frankfurt mit Air New Zealand.
Ich glaube einen Stopover in Singapur bieten die aber nicht an. Also Tokio und Hongkong geht auf jeden Fall. Musst du mal mit rumspielen.
https://flightbookings.airnewzealand.de ... stopsearch

Ich habe dafür 1885€ bezahlt. Da dies aber kein Open Return Ticket ist, muss ich den Rückflug später für ca 30€ noch umbuchen.

Zurück zu „Stopover weltweit“