ca. 3 Monate von Asien bis nach AU/NZ

Fragen und Tipps zu Reiseunterbrechungen. Wo, wie lange, Hotels, Sehenswürdigkeiten usw.
Matze87
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 29.08.2011 - 15:14

ca. 3 Monate von Asien bis nach AU/NZ

Beitragvon Matze87 » 15.01.2017 - 12:32

Hallo, ich war früher schon mal als Backpacker in Australien 2011/12 und möchte schon seit Jahren endlich wieder zurück.
Damit ich noch mehr sehen kann möchte ich noch über Vietnam/TH----Bali----Australien---Neuseeland reisen.
Bisher kenne ich nur Australien. Zeitraum ist mal geplant 12.09.17 - 21.12.17. Also 14 Wochen ca.
Als Staffelung habe ich 5 Wochen Asien, 5-6 Wochen Australien und 2,5 Wochen Neuseeland vorgesehen.
Wo fängt man am besten in Asien an?
Vietnam oder Thailand?

Ich möchte von Bali aus nach Australien. In Australien möchte ich ins Outback und dort zum Uluru.
Auch möchte ich Tauchen/Schnorcheln und 1-2 Wochen in Sydney verbringen.
Welche Reihenfolge wäre hier am besten?

In Neuseeland weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich sehen möchte. Nord oder Südinsel?

Hoffe jemand kann mir helfen!

Danke
Gruß Matthias

Zurück zu „Stopover weltweit“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste