Suche Reisepartner ab 01.08.2017

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Sebi97
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2017 - 21:05

Suche Reisepartner ab 01.08.2017

Beitragvon Sebi97 » 19.02.2017 - 21:31

Servus alle miteinander :)
Ich bin der Sebi komm vom Chiemsee in Bayern

Wie gesagt fliege ich ab August 1 Jahr nach Australien und wollte schon mal wissen ob jemand interesse hatt sich dan zu treffen.
Meine Reise wird in Syney Starten und will die Ostküste bereisen vielleicht mit dem Auto.
Bin ein ziemlich entspanter tüp und offen für (fast :D) alles, gehe gerne auf Partys spiele gerne Volleyball und verbringe gerne viel Zeit draußen
Würde gerne auch einen Surfkurs machen und das endlich mal Lernen, ist natürlich in AU die beste möglichkeit
Wollte mal so wissen wer alles am Start währe, ist natürlich total egal welches Geschlecht

Lg Sebi :-)
(Update August : Starte ab 17.08 in Cairns und mache erstmal einen Tauschein ;) )
Zuletzt geändert von Sebi97 am 03.08.2017 - 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
KimBender
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2017 - 04:19

Beitragvon KimBender » 01.06.2017 - 04:31

Hey :)

Arbeite und lebe momentan in Melbourne aber hab ab Ende August noch 3 Wochen zum reisen bevor ich wieder heim fliege.. würde bei roadtrips am start sein ;)
Sebi97
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2017 - 21:05

Beitragvon Sebi97 » 01.06.2017 - 18:10

hey ja super können uns ja mal in Verbinung setzen (:
habe jetzt auch schon 3 Leute mit denen ich meine Reise in Australien starte
Schreibe mir doch einfach mal auf Instagram dann können wir uns mal unterhalten
Insta: Steegerr
Liebe grüße
PaulineP
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2017 - 12:19
Wohnort: fulda

Beitragvon PaulineP » 02.08.2017 - 12:40

Hi, ich bin ab mittte August in Melbourne und würde mich freuen noch Leute kennen zu lernen die auch herumreisen wollen :)


Liebe Grüße
Romana
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 383
Registriert: 23.11.2011 - 11:47
Wohnort: Südaustralien, genau zwischen Adelaide City und Kangaroo Island

Beitragvon Romana » 03.08.2017 - 15:41

Also wenn jemand von euch schon da ist und ein Auto hat und jetzt im August eventuell von Melbourne über die Great Ocean Road nach Adelaide fahren möchte, würde ich euch ein ganz nettes deutsches Mädl schicken, das genau diese Reise auch gern erleben möchte. Daniela würde dazu mit dem Bus nach Melbourne fahren, dann mit euch per Auto wieder hierher zu mir zurückkommen (sie hat hier die letzten zwei Monate gewwooft und gearbeitet und ich könnte auch euch hier eventuell für ein paar Tage eine kostenlose Übernachtungsmöglichkeit geben) - und dann möchte sie gern von Adelaide nach Perth weiterreisen, wo sie sich am 5. September mit einer Freundin treffen will. Würde sich das mit euren Plänen vereinigen lassen?
Ich lebe seit 2000 in Australien, bin professionelle Übersetzerin und biete kostenlose Unterkunft im Rahmen von Wwoof, Helpex und Workaway an. Manchmal auch Jobs auf unserer Tierzucht- und Olivenfarm!
Sebi97
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2017 - 21:05

Beitragvon Sebi97 » 03.08.2017 - 22:33

Hey, ja wie gesagt melde dich doch einfach bei mir auf Instragram oder schreib mir mal auf Facebook :)
Facebook: Sebi Müller ;)
Romana
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 383
Registriert: 23.11.2011 - 11:47
Wohnort: Südaustralien, genau zwischen Adelaide City und Kangaroo Island

Beitragvon Romana » 04.08.2017 - 00:54

Auf Facebook gibt es mehrere Leute mit deinem Namen. Bist du der schlanke Junge auf dem Empire State Building?
Ich lebe seit 2000 in Australien, bin professionelle Übersetzerin und biete kostenlose Unterkunft im Rahmen von Wwoof, Helpex und Workaway an. Manchmal auch Jobs auf unserer Tierzucht- und Olivenfarm!
Sebi97
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2017 - 21:05

Beitragvon Sebi97 » 04.08.2017 - 10:32

Pff naja Dick bin ich nicht :P haha
Aber ja bin ich ;)

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste