Work and Travel Reisepartner/in 2018 gesucht

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
indianer3c
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.11.2012 - 22:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Work and Travel Reisepartner/in 2018 gesucht

Beitragvon indianer3c » 07.01.2017 - 22:57

Guten Tag liebe Reisebine Community :)

ich suche auf diesem Wege ein oder mehrere Reisepartner für 2018!

Ich möchte gerne Ende Dezember 2017 nach Weihnachten in Sydney starten um anschließend quer durchs Land zu reisen. Bevorzugt die Ostküste hoch. Da ich mich bereits Anfang 2013 in Australien und seine Landschaft verliebt habe. Damals bin ich von Sydney aus die Südküste mit meine Reisebegleiterin Richtung Adelaide mit dem Camper entlang.

Möchte die Chance ergreifen die sich seit 1. Januar 2017 ergibt, da die Altersgrenze auf 35 Jahre angehoben wurde und ich selber bereits 31 Jahre alt bin. Weitere Infos zu den neuen Regeln für das Working Holiday Visum findet man unter http://www.reisebineblog.de/?p=13779

Ich Tim (31) wohne in Berlin Charlottenburg und würde mich freuen über das Forum Reisepartner zu finden mit denen man zusammen grob die Route planen könnte und sich über Aktivitäten/Orte austauschen könnte. Wer sich angesprochen fühlt schreibt mir am besten eine PM und wir setzen uns in Verbindung z.B. per Skype, Telefon oder persönlichen Treffen.

Viele liebe Grüße,
Tim
Theresa93
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2017 - 01:24

Beitragvon Theresa93 » 17.03.2017 - 01:38

Hey Tim.
Hätte dir natürlich gern eine PM geschickt, aber leider bin ich dazu noch nicht berechtigt :shock:
Würde aber gern mal mit dir über diese Pläne quatschen, also vielleicht kannst du mir einfach mal schreiben wenn du magst. :smile:
Babe-forever21
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2017 - 13:42

Beitragvon Babe-forever21 » 30.05.2017 - 13:58

Hallo Tim,
hallo Teresa (?!) (KOmmentar unter tim)

Ich plane auch ab Ende des Jahres nach Australien zu gehen, weiß aber noch nicht genau wann, ob November oder Dezember.
Bin erst seit heute auf diesem Portal angemeldet und hoffe hier meinen Reisepartner (zumindest für eine geiwsse Zeit) zu finden.
Vllt. habt ihr ja Interesse und meldet euch :)
Bin die Nadine, 25 Jahre alt und aus Bayern, nähe München.
LG
KiraR
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2017 - 18:10

Beitragvon KiraR » 01.06.2017 - 18:40

Hallo Tim,

Ich bin Kira 21 Jahre alt lebe in Berlin(Wilmersdorf) und möchte Ende Januar 2018 mein Work and Travel Jahr in Australien beginnen.

Ich suche auch noch eine nette Begleitung, mit der man Spaß haben kann und gemeinsam sein Vorhaben planen kann.
Ich kann leider erst ab Ende Januar, da ich vorher noch 3 Wochen in Thailand bin.

Ich bin offen, abenteuerlustig, Spontan und sehr lebensfroh und würde mich freuen jemanden zu finden auf den dies auch zutrifft.

Schreib mir vielleicht einfach bei Facebook das ist einfacherer. : )
Name: Kira Selina Radtke

Liebe Grüße

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste