Work and Travel Australien ab OKtober 2017

Du planst gerade deine Reise nach Australien? Du sucht jemanden für die gesamte Reise oder für Teilabschnitte für gemeinsame Unternehmungen oder du möchtest mit Anderen feiern.
Yassine
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2017 - 16:11

Work and Travel Australien ab OKtober 2017

Beitragvon Yassine » 10.10.2017 - 16:14

Hey erstmal was zu mir ich bin 19 Jahre alt und hab dieses Jahr mein Abitur gemacht. Ich möchte gerne so schnell wie möglich nach Australien für ein Work and Travel und such dafür noch eine Begleitung. Die Reise dürfte etwa am 15 Oktober 2017 nach Melbourne losgehen kann aber von mir aus auch erst ende Oktober starten.
Geplant war eig mit nem Freund zu reisen dieser hat aber abgesagt und somit such ich jetzt eine oder mehrere Personen die gernen mit mir reisen möchten.
Ideal wäre es auch wenn wir uns dann dort ein auto holen und somit flexibel sind.
Ich hab vor gehabt in Melbourne die ganze Ostküste hochzureisen bis nach Cains.
während des Work and Travel möchte ich aufjedenfall auch arbeiten damit man dann mit dem geld weiterreisen kann.
Falls du interesse hast schreib mir gerne eine E-Mail.

:lol:
Jessi***
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 27.10.2017 - 06:39

Beitragvon Jessi*** » 03.11.2017 - 06:47

Hey:) mein Name ist Jessi ich bin 21 Jahre alt und möchte ebenfalls die ostküste berreisen. Zurzeit bin momentan in Melbourne bin aber relativ flexibel was das weiterreisen angeht. Vielleicht könnte man in Kontakt kommen. Würde mich auf jeden Fall über eine Nachricht freuen:)

LG
olli712
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2017 - 02:52

Beitragvon olli712 » 09.11.2017 - 23:15

Hi wir sind gerade mit 3 Leuten die Ostküste am bereisen haben aber immer Platz:D mit mehreren Leuten ist's lustiger

Zurück zu „Reisepartner suchen & Leute treffen (AUSTRALIEN)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast