Woher habt ihr die Zeit zum reisen ?

Deine Meinung ist gefragt. Diskutiere mit anderen über brisante Reisethemen. Hier bitte keine Anfragen zu einer persönlichen Beratung posten - hier werden interessant und wichtige Themen mit anderen diskutiert.
RubberHead
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 05.08.2013 - 14:23

Re: Woher habt ihr die Zeit zum reisen ?

Beitragvon RubberHead » 05.08.2013 - 14:37

Christin76 hat geschrieben:Online arbeiten ist natürlich auch eine Möglichkeit das man auch Reisen kann. Aber einfach den Job zu kündigen wäre mir echt zu heiß. Was ist wenn man hinterher nichts findet?


Ich stimme dir da zu, aber ich bewundere auch die Menschen, die ihren Job einfach kündigen und auf Weltreise gehen oder nachdem sie den Job gekündigt erstmal eine Auszeit nehmen, ohne den Druck zu haben, dass die Zukunft ziemlich unsicher ist :) Ich könnte das glaube ich nicht, wobei ich häufig drüber nachdenke, dass es schon ein einmaliges Abenteuer wäre. Irgendeinen Job findet man bestimmt :)

Zurück zu „Travel-Talk - Pro & Contra“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast