Ernennung von "Rebecca2310" zum VIP-Member

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Administrator
Beiträge: 4054
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ernennung von "Rebecca2310" zum VIP-Member

Beitragvon Bine » 30.08.2007 - 19:15

Hallo Foris,

und los geht es mit der längst überfälligen Ernennung von einigen langjährigen Forummitgliedern:

Zunächst einmal ist da "Rebecca2310" die seit nunmehr einem Jahr regelmässig ... und ich meine wirklich REGELMÄSSIG .... das "Land & Leute Australien"-Forum mit dem allerneusten Fernsehprogramm zum Thema "Australien" bestückt.

Dieser von Stephanie ins Leben gerufene Thread wurde später von Camelli übernommen und wird nun seit über einem Jahr von Rebecca2310 betreut, die unermütlich zweimal im Monat das aktuelle Fernsehprogramm postet.

So viel Engament MUSS belohnt werden.
Danke Rebecca2310 für Deine tolle Mitarbeit.

Gruss
Bine
catchat
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 3696
Registriert: 18.09.2002 - 14:45
Wohnort: 40 Jahre / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitragvon catchat » 30.08.2007 - 19:27

dem dank schließe ich mich ausdrücklich an: du gibst immer viele spannende programm-ideen und schon oft habe ich einfach nur gedacht: puh, wie macht sie das bloss, das alles raussuchen....

gut gemacht und herzlich willkommen als vippie!
liebe grüsse
Rebecca2310
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 93
Registriert: 09.03.2004 - 20:03
Wohnort: München

Beitragvon Rebecca2310 » 30.08.2007 - 21:14

Ohh, da fühle ich mich aber geehrt. Mir war auch gar nicht bewusst, dass ich das ja jetzt schon über ein Jahr mache...Dankeschön!
People are about as happy as they make up their minds to be

There's no such thing as strangers - just friends you haven't met before
leinaDM
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 642
Registriert: 21.01.2006 - 20:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon leinaDM » 31.08.2007 - 09:35

Ja auch von mir alles Gute.....

Dann lass die Sternchen mal richtig leuchten.... :wink:
Nach 4,5 Jahren unterwegs wieder in der Heimat....
Jean-Luc
Reisebine-Autor/in
Reisebine-Autor/in
Beiträge: 1754
Registriert: 19.09.2002 - 10:39
Wohnort: Hauptstadt

Beitragvon Jean-Luc » 31.08.2007 - 09:51

Hi Rebecca2310,

Gratulation zum VIP-Ritterschlag !!! tolle Arbeit die du da leistest.
Dank dir hab ich schon einige sehr interessante Berichte bzw. Dokus schauen können!

Viel Spaß weiterhin und alles Gute.
Jean-Luc

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast