Ernennung von "Sakrileg" zum neuen VIP-Mitglied

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Jean-Luc
Reisebine-Autor/in
Reisebine-Autor/in
Beiträge: 1754
Registriert: 19.09.2002 - 10:39
Wohnort: Hauptstadt

Ernennung von "Sakrileg" zum neuen VIP-Mitglied

Beitragvon Jean-Luc » 08.01.2010 - 10:02

Fast 2 Jahre ist "Sakrileg" nun schon Mitglied im Reisebineforum und immer mit hilfreichen Informationen dabei, wenn eine Frage im Raume steht die er zu beantworten weiss. Und nachdem auch andere Mitglieder diese Wahl unterstützen und uns auf die engagierte und aktive Mitarbeit von Sakrileg hingewiesen haben, war es nur logisch ihn als neustes "VIP-Mitglied" auszuzeichen.

Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Reisebine-Team
Beste Grüße
Jean-Luc
Jan
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 2845
Registriert: 26.02.2004 - 17:53

Beitragvon Jan » 08.01.2010 - 11:46

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch !
Ina
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 410
Registriert: 18.09.2007 - 08:12
Wohnort: Blackforest

Beitragvon Ina » 08.01.2010 - 12:21

Herzlich en Glückwunsch und viel Spaß auch weiterhin hier in unserem lieblingsblauen Forum. :)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Benutzeravatar
Yassakka
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 4174
Registriert: 03.03.2004 - 16:35
Wohnort: München | Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon Yassakka » 08.01.2010 - 12:30

Ich schließe mich an, auch von mir alles Gute weiterhin viel Spaß hier im Forum :)
Berichte und Blog zu meinen bisher drei Australienreisen: australienberichte.de
leinaDM
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 642
Registriert: 21.01.2006 - 20:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon leinaDM » 08.01.2010 - 14:00

Auch von mir alles Gute!
Nach 4,5 Jahren unterwegs wieder in der Heimat....
Sakrileg
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 453
Registriert: 09.02.2008 - 18:03
Wohnort: Schwäbisch Hall
Kontaktdaten:

Beitragvon Sakrileg » 08.01.2010 - 17:05

Wow, dankeschön, da werde ich ja glatt rot :oops:

War mir gar nicht bewusst dass es jetzt schon 2 Jahre hier sind, aber ist ja auch ein sehr schönes Forum hier!

Und nicht zuletzt ist die Möglichkeit hier zu schreiben und zu lesen eine tolle Methode, um das ständige Fernweh erträglich zu machen, das wohl fast jeden nach einer langen Reise plagt :cool:
www.zwei-weit-weg.de - unser Japan-Australien-Blog ab Oktober '08
sunrise
Reisebine Redakteur
Reisebine Redakteur
Beiträge: 962
Registriert: 13.08.2003 - 08:33
Wohnort: Berlin

Beitragvon sunrise » 08.01.2010 - 20:57

Na dann Glückwunsch und weiterhin viel Spaß hier im Forum! :cool:
Work & Travel Australien 2004/2005 & Neuseeland 2008/2009
Sven25
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: 21.12.2009 - 18:03
Wohnort: Cairns QLD
Kontaktdaten:

Beitragvon Sven25 » 08.01.2010 - 23:12

Ja glückwunsch.

Mal ne frage was bringt einem das VIP ist das irgendwie was besonderes also hat man irgendwo mehr rechte oder ist das einfach nur so das man lange hier is und aktiv ist ???
There is nothing like Australia!!!
Benutzeravatar
Yassakka
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 4174
Registriert: 03.03.2004 - 16:35
Wohnort: München | Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon Yassakka » 09.01.2010 - 00:31

@ sven25:

Das ist ja das tolle: Das "VIP-sein" bringt dir praktisch nichts. Du bekommst tolle gelb-rote Sterne unter den Namen, ansonsten ändert sich aber nicht viel.
Sieh' das mehr als psychologische Auszeichnung ohne großen Nutzen.
Andere Leser können erkennen, dass ein VIP schon länger dabei ist und sich höchstwahrscheinlich ganz ordentlich auskennt und sein Wissen schon seit längerem gern weitergibt.
Sonst nichts. Einfach nur eine kleine Anerkennung deines Mitwirkens. :)
Berichte und Blog zu meinen bisher drei Australienreisen: australienberichte.de
Sven25
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: 21.12.2009 - 18:03
Wohnort: Cairns QLD
Kontaktdaten:

Beitragvon Sven25 » 09.01.2010 - 13:26

@ Yassaka. Ah ok dankeschön ja war ja nur ne frage wollt ja nur wissen was das genau bedeutet. aber dankeschön für deine antwort.
There is nothing like Australia!!!
turin
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 777
Registriert: 20.09.2007 - 15:12

Beitragvon turin » 09.01.2010 - 13:56

Gratulation auch von mir!
Firebird
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 326
Registriert: 09.12.2005 - 18:10
Wohnort: Seoul
Kontaktdaten:

Beitragvon Firebird » 09.01.2010 - 16:45

Ich schliesse mich den andren an und gratuliere!
Nach einem Jahr WHV in Japan und 3 Monaten in Korea nun wieder zuhause! Auf meinem Blog findet ihr natürlich auch WHV DU.
www.teglas.blogspot.com

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast