"Pollux" - Mitglied des Monats November 2003

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Administrator
Beiträge: 4054
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Pollux" - Mitglied des Monats November 2003

Beitragvon Bine » 01.12.2003 - 20:42

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

wieder ein Monat mit vielen tollen Beiträgen, ... daher war es dieses Mal nicht einfach, sich für nur ein Mitglied des Monats zu entscheiden.
Trotzdem hat sich einer ganz besonders hervorgetan: "Pollux".
Er zeichnete sich vor allem dadurch aus, dass er mit einer besonderen Sachlichkeit und Kompetenz die vielen Fragen anderer Mitglieder beantwortete. Und wenn er etwas nicht genau wusste, dann recherchierte er. Hut ab! Auch eines hat "Pollux" unbedingt: Einen eigenen Stil. Oftmals braucht man nur einen Beitrag zu lesen und weiss ... "der ist von Pollux"!

Herzlichen Glückwunsch an Pollux`. Er wird jetzt für einen Monat die "Spezialsternchen" Bild unter seinem Namen tragen.

Bine (Webmaster)
Monique2907
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: 12.09.2003 - 23:05
Wohnort: 20 ... in 4 Wochen gehts nach Hause ;-(

Beitragvon Monique2907 » 01.12.2003 - 21:15

Ja, das sehe ich auch so!!
Mir sind seine Beiträge nämlich auch ganz besonders aufgefallen!!!

Liebe Grüße!
Das Leben ist kurz, mach das Beste daraus!

Update:02.12.2004
Pollux
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 291
Registriert: 02.09.2003 - 12:12
Wohnort: Townsville

Beitragvon Pollux » 02.12.2003 - 10:12

Na, das ist ja nett. Eine echte Weihnachtsüberraschung. (Die Sternchen leuchten sogar!)
Es macht einfach Spaß hier zu sein, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten und zu diskutieren. Und wenn man dann dem ein oder anderen einen Tip geben kann, ist's doch prima. Man bekommt schließlich auch was zurück.
Ich denke, daß man auch wenn man "unten" unterwegs ist, hier immer eine Art "zu Hause" haben wird, in das man zu jeder Zeit zurück kehren kann und sich wohl fühlt.
Ich jedenfalls freue mich riesig über die fünf "Adventssternchen".

Vielen Dank und viele Grüße
catchat
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 3696
Registriert: 18.09.2002 - 14:45
Wohnort: 40 Jahre / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitragvon catchat » 03.12.2003 - 07:46

ich mag die art, wie pollux antwortet sehr. pollux: du bist sachlich und trotzdem verlierst du deinen humor nicht!
die sterne hast du dir ehrlcih verdient, vergiss uns nicht, wenn du in australien bist und melde dich unbedingt ab und zu.
liebe grüsse
Rayk
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 18.08.2003 - 13:44
Wohnort: 29 J./ Ffm

Beitragvon Rayk » 03.12.2003 - 12:45

Ich habe am eigenen Lieb erfahren, wie es ist, wenn Pollux auf einen meiner - noch nicht so zahlreichen - Beiträge geantwortet hat. :lol:

@Pollux
Ich kann mich den anderen nur anschliessen und Dir meine Anerkennung zollen. Respekt!
Viele Grüße,

Rayk

Interessiere Dich für Dein Leben - Du bist der Einzige, der etwas draus machen kann.
Pollux
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 291
Registriert: 02.09.2003 - 12:12
Wohnort: Townsville

Beitragvon Pollux » 03.12.2003 - 14:50

:shock: :shock: :shock: Also mit so viel netten Worten hatte ich ja nun gar nicht gerechnet. Aber bitte nicht zu viel davon, sonst glaub ich noch selbst dran :wink:

@catchat
Als wenn ich Euch vergessen würde ... Na aber im Leben nich'! Hab ja auch noch ein bisschen Zeit, bis es los geht (Aaaaargh!!!)

@Rayk
Hab doch gar nich so doll gehaun. :lol:
Rayk
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 18.08.2003 - 13:44
Wohnort: 29 J./ Ffm

Beitragvon Rayk » 04.12.2003 - 09:44

Pollux hat geschrieben:@Rayk
Hab doch gar nich so doll gehaun. :lol:


Mach Dich mal locker, hast ja nicht getroffen *gg*
Viele Grüße,



Rayk



Interessiere Dich für Dein Leben - Du bist der Einzige, der etwas draus machen kann.

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast