"flygirl1982" - Mitglied des Monats Januar 2004

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Bine
Administrator
Administrator
"flygirl1982" - Mitglied des Monats Januar 2004

Beitragvon Bine » 31.01.2004 - 13:07

Liebe Forum-Mitglieder,

in diesem Monat war die Wahl zum "Mitglied des Monats" wieder einmal nicht schwer.
Seit genau einem Jahr ist "flygirl1982" bereits im Reiseforum Mitglied. Doch im Gegensatz zu vielen anderen, die das Forum oft nur zur Vorbereitung ihrer Reise nutzen, ist sie uns treu geblieben. Wir begleiteten sie regelrecht durch ihre Reise durch Neusseland, bemerkten dann ihre Postings aus Brisbane und werden sicherlich auch noch in den folgenden Monaten mit ihren immer hilfreichen Postings zu vielen Fragen und Bereichen rum um Neuseeland und Australien rechnen können.

Erwähnt werden muss ausserdem ihr grossartiger Bericht zur "Jobsuche in Australien", der so umfassend, hilfreich und ehrlich ist, dass ich ihn als "Arbeitsunterlage" in die Workshops mit aufgenommen habe.

Herzlichen Glückwunsch an flygirl1982` (alias Yvonne). Sie wird jetzt für einen Monat die "Spezialsternchen" Bild unter ihrem Namen tragen und wie alle "Mitglieder des Monats" in die Gruppe der VIP-Member aufgenommen.

Bine (Webmaster)
Zuletzt geändert von Bine am 01.06.2004 - 14:05, insgesamt 3-mal geändert.
flygirl1982
VIP Member
VIP Member

Beitragvon flygirl1982 » 01.02.2004 - 05:39

Ganz ganz vielen lieben dank *superfreu* :razz:
Werde Reisebine natuerlich auch weiterhin treu bleiben. Es gibt glaub ich keine bessere Seite fuer Australien :grins: .
Weiterhin liebe Gruesse aus Brisbane,
Yvonne
Pollux
VIP Member
VIP Member

Beitragvon Pollux » 02.02.2004 - 10:07

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Das schöne an Dir ist, daß Du immer tolle Tipps und Infos aus dem "echten" Leben hast, die mir als Nochimmerdaheimgebliebenem oft helfen, selbst wenn es etwas ist, was mich gar nicht unmittelbar berührt.

Auf eine hoffentlich noch lange Zeit zusammen (Was ihr wieder denkt! Nur hier im Forum natürlich tztz ...) :wink:

Viele Grüße
marina
Mitglied
Mitglied

Beitragvon marina » 06.02.2004 - 03:34

hey suesse!!!!
herzlichen glueckwunsch! freut mich total fuer dich und du hasts dir auch echt verdient!
wie haette ich nur ohne dich "cabine fever" ueberlebt???
see you! allerspaetestens in ravensburg- zumindest ein guter grund wieder nach germany zu fliegen. :grins:
gruess mir brissie
marina

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“