"Jinx" Mitglied des Monats Februar 2004

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Bine
Administrator
Administrator
"Jinx" Mitglied des Monats Februar 2004

Beitragvon Bine » 06.03.2004 - 13:23

Liebe Forum-Mitglieder,

NEIN - ich habe es nicht vergessen, ein Mitglied zum "Mitglied des Monats" auszuwählen, sondern ....... :oops: :oops: .... ich dachte, ich hätte es schon längst getan .... :oops: :oops: .
Ja, ja ... so kanns's gehen.

Es war sooooo einfach in diesem Monat, dass es vermutlich in meinem Kopf so festsass, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, es noch nicht bekannt gegeben zu haben.

Also:
Ganz klar und ohne Frage hat sich "Jinx" in diesem Monat den Titel verdient. Nach langer und zuerst aussichtlos erscheinender Suche nach einem würdigen Nachfolger von "Anjanja" für unseren Sydney-Email-Verteiler hat sich "Jinx" bereiterklärt, diese Aufgabe zu übernehmen.
UND ... sie macht es prima.

Herzlichen Glückwunsch an Jinx` (alias Jennifer). Sie wird jetzt für einen Monat die "Spezialsternchen" Bild unter ihrem Namen tragen.

Bine (Webmaster)
Jinx
VIP Member
VIP Member
Beitragvon Jinx » 07.03.2004 - 19:22

:grins: Vielen herzlichen Dank! :grins:

... und diese Ehre, obwohl ich bisher noch gar nicht sooo viel mit dem Verteiler angestellt habe. Ein bissl aktualisiert: 23 Leute sind bisher wieder gelistet.
Ende März findet das nächste offizielle Reisebine Treffen statt. Fotos und Bericht schicken wir dann an Bine.

routierende Grüße von
Jennifer
bonzolier
Mitglied
Mitglied
Beitragvon bonzolier » 07.03.2004 - 20:28

dume frage: was genau ist der sydney-email-verteiler :?: :oops:
Jinx
VIP Member
VIP Member
Beitragvon Jinx » 09.03.2004 - 00:06

@bonzolier: Bitte hier nachschauen Sydney Verteiler