"Jan" - Mitglied des Monats Juli 2004

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Administrator
Beiträge: 4054
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Jan" - Mitglied des Monats Juli 2004

Beitragvon Bine » 01.08.2004 - 17:23

Hallo Foris,

zuerst hiess er "Rudi", doch dann wollte er lieber unter seinem richtigen Namen im Forum mit anderen Mitgliedern kommunizieren und so nannte er sich für ein paar Wochen "Jan (vormals Rudi)", damit andere Mitglieder mitbekommen, mit wem sie es denn nun eigentlich zu tun haben.
Seit vorgestern jedoch ist Jan nun endgültig "Jan" .... :wink:

Und "Jan" ist ein so eifriger Schreiber, dass er ohne Frage den Titel zum "Mitglied des Monats" verdient hat - denn über 200 Postings seit Februar und keines davon ohne interessanten Inhalt .... das muss belohnt werden!

Ausserdem machte er sich Gedanken, wie er potentiellen Travellern die Suche nach dem richtigen Flug, zu denen es endlos viele Fragen im Forum gibt, einfach und verständlich nahebringen kann und schrieb eine "Schritt-für-Schritt-Anleitung" unter dem amüsanten Titel: "Welche Airline nehme ich denn nun?!? - oder: Hilfe, ich habe zuviel Auswahl", die nun seit einigen Tagen bei Reisebine online ist!

Herzlichen Glückwunsch an "Jan". Er wird für einen Monat die "Spezialsternchen" Bild unter seinem Namen tragen.

Gruss
Bine (Webmaster)
Jan
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 2845
Registriert: 26.02.2004 - 17:53

Beitragvon Jan » 01.08.2004 - 18:11

Hallo,

vielen lieben Dank, Bine ... Da hast du mich aber überrascht ! Ich freue mich auch, dass ich hier so vielen Leuten helfen konnte und bestimmt noch vielen Leuten helfen werde.

Ich werde ja im September Gelegenheit haben, mein Wissen noch zu erweitern und dann noch mehr Infos zu haben. Denn es macht einfach Spass, Wissen zu teilen ...

Danke !

Grüße,

Jan
Miss Sophie
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 521
Registriert: 01.06.2004 - 18:08
Wohnort: 40er Zone erreicht, Trochtelfingen

Beitragvon Miss Sophie » 02.08.2004 - 11:09

hallo jan, vormals "rudi"! :lol:

auch von mir ganz herzliche glückwünsche!!!

ich finde deine beiträge immer sehr informativ, kurz gehalten und auf den punkt gebracht. und daher machts auch spaß deine antworten und diskussionen mitzuverfolgen!

es freut mich sehr, dass du diesen monat mitglied des monats bist!
Cheers!
Miss Sophie
Jan
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 2845
Registriert: 26.02.2004 - 17:53

Beitragvon Jan » 02.08.2004 - 13:02

Hallo Miss Sophie,

vielen Dank für die Blumen ! Deine Beiträge sind allerdings auch immer sehr gut und informativ ... Ich würde ja manchmal auch längeres schreiben, aber dafür fehlt mir meist die Zeit, aber du machst das ja sehr gut !

Grüße,

Jan

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast