"Ramirez" - Mitglied des Monats November 2004

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Bine
Administrator
Administrator
"Ramirez" - Mitglied des Monats November 2004

Beitragvon Bine » 02.12.2004 - 02:47

Liebe Foris,

mittlerweile ist er nach Australien aufgebrochen und arbeitet als männliches "Au Pair" an der Sunshine Coast, aber als "Ramirez" noch zu Hause war, hat er - obwohl noch gar nicht so australienerfahren - stets versucht, Fragen der Neumitglieder mit viel Geduld zu beantworten. Aber, was besonders hervorzuheben ist, dass ist seine freundliche Art, mit den Fragern umzugehen.

Herzlichen Glückwunsch an "Ramirez". Er wird für einen Monat die "Spezialsternchen" Bild unter seinem Namen tragen.

Gruss
Bine
Ramirez
VIP Member
VIP Member
Beitragvon Ramirez » 02.12.2004 - 07:16

Hach Bine,

ich bin gerade wirklich geruehert! Ich weiss gar net was ich schreiben soll...Vielen vielen Dank! :grins:

Das Forum ist super und ich lese und schreibe hier wirklich sehr gerne! Macht ne Menge Spass und zusaetzlich erhaelt man Infos en Masse, die eben auch dazu beigetragen haben dass ich ohne offene Fragen sofort nach Downunder aufbrechen konnte.

Anderen Mitglieder und Neuzugaengen helfe ich auch supergerne, da ich auch so behandelt werden moechte :wink:

Von dieser Seite auch mal ein supergrosses Lob an dich Bine und diese Seite, wirklich Klasse!!

Ich werde hier weiterhin aktiv mitwirken und dadurch dass ich direkt an der quelle sitze, naemlich in Australien, wird das sogar noch einfacher

viele Gruesse aus Montville, 30 km von Noosa!

Nico
"Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun" - Tyler Durden

Mein Abenteuer, mein Leben, Ka
www.Nicolas-Australien.de
Barbarella
VIP Member
VIP Member
Beitragvon Barbarella » 02.12.2004 - 08:33

Congratulations :smile:
Boris
VIP Member
VIP Member

Beitragvon Boris » 02.12.2004 - 13:16

von mir auch herzlichen glückwunsch :wink: