"Steffibaer" - Mitglied des Monats April 2005

Mitglieder, die sich durch besonders interessante Beiträge und Engagement hervorgetan haben, werden mit dem Titel "VIP-Member" ausgezeichnet.
Bine
Administrator
Administrator
"Steffibaer" - Mitglied des Monats April 2005

Beitragvon Bine » 03.05.2005 - 02:31

Hallo Foris,

diesen Monat geht die Auszeichnung an "Steffibaer" die seit über einem Jahr Mitglied im Forum ist.

"Steffibaer" hat eine "Kleine Anleitung" für alle diejenigen geschrieben, die sich überlegen, ob eine Medizinische Untersuchung für das "Working Holiday Visum" notwendig ist oder nicht, wie das alles abläuft und was es eigentlich kostet. Ihre kleine, sehr hilfreiche Anleitung ist jetzt Bestandteil der Seite "Visa-Voraussetzungen" bei Reisebine ( http://www.reisebine.de/html/working-ho ... rauss.html ) und gibt damit Antwort auf eine sehr wichtige Frage.

Und dann natürlich, .... was wären die Reisebine-Stammtische in München, wenn sich "Steffibaer" nicht mit viel Einsatz um die Organisation kümmern würde???

Herzlichen Glückwunsch an "Steffibaer". Sie wird für einen Monat die "Spezialsternchen" Bild unter ihrem Namen tragen.

Gruss
Bine
Peider
VIP Member
VIP Member
Beitragvon Peider » 03.05.2005 - 02:59

Herzlichen Glückwunsch!

Vielleicht sehen wir uns beim nächsten stammtisch, dann kann ich auch eventuell mit ein paar hilfreichen erfahrungen dienen. :wink:
so long...

-------
"Travel is fatal to prejudice, bigotry and narrow mindedness"
- Mark Twain
Steffibaer
VIP Member
VIP Member
Beitragvon Steffibaer » 03.05.2005 - 10:00

Ist ja Suuuuper,

Ach, ich bin gerührt :oops: Was für eine Auszeichnung.

@ Peider: Mit dem Stammtischtreffen in München wird es wohl vorerst nichts werden, weil ich am 17. Mai nämlich selbst nach down under fliege.

Steffi
stegi
Mitglied
Mitglied
Beitragvon stegi » 04.05.2005 - 00:05

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...
Vielleich trifft man sich ja DU ;-)
Die Sterne als "Auszeichnung" stehen Dir!
Moin, wir (2) sind ab 16. Mai in Sydney - Tour über Cairns-Ayers Rock-Melbourne-Sydney dort Silvesterfeier! Vielleicht trifft man sich mal zum BBQ oder so!

Zurück zu „"VIP-Member"-Auszeichnung“