Arbeiten in Griffith

Bitte hier NUR ernstgemeinte Angebote für Jobs, Zimmer & Wohnungen posten. Keine Gesuche
Eerised
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 05.07.2007 - 05:27

Arbeiten in Griffith

Beitragvon Eerised » 17.07.2007 - 07:39

Hallo,
in Griffith (NSW) 600Km westlich von Sydney ist fast jederzeit Arbeit zu haben!

Ob in einer Nursery, Orangen picken oder packen, Pflanzen giessen oder Pumkins packen oder picken....

Ruft einfach Cesar an, er ist Manager und organisiert rum um Griffith jegliche Arbeit, die Moeglich ist. Ausserdem sorgt er fuer Unterkunft, ob in WGs (meistens Haueser mit bis zu 10Backpackern), Hostels oder Campingplatzen und Lifts zur Arbeit und zurueck.
Zu alle dem liegt Griffith in der Postcode Gegend, die fuer das 2.Visa gilt. (NSW 2680)

Cesars Nummer ist: 0429300126
(Wenn ihr ihn kontaktiert, dann empfehle ich euch das auf Englisch zu tun, er kann kein Deutsch:))

Viel Glueck und Spass bei der Arbeit !

Desiree
JennZ
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: 06.06.2004 - 14:24
Wohnort: Freudental

Beitragvon JennZ » 24.07.2007 - 13:06

ich war 2006 für 3 1/2 monate in Griffith und kann von Cesar nur abraten. hab selber zum glück nicht für ihn gearbeitet, aber sehr viel schlechtes gehört (sklaventreiber,mafiosi usw).
in griffith gibt es aber trotzdem viele jobs. Richtig gut kann man in einer der Winerys, wie Casella, verdienen.
ansonsten is aber in griffith nicht wirklich was los, also ich würde nicht sagen dass es der ideale ort ist. arbeit kriegt man auch genug in anderen orten, die etwas mehr zu bieten haben.

Zurück zu „[ANGEBOTE] Jobs, Wohnungen, Zimmer, Mitwohnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast