Sehr günstige Urlaubsunterkunft am Strand in Südaustralien

Bitte hier NUR ernstgemeinte Angebote für Jobs, Zimmer & Wohnungen posten. Keine Gesuche
Romana
Mitglied
Mitglied
Wohnort: Südaustralien, genau zwischen Adelaide City und Kangaroo Island

Sehr günstige Urlaubsunterkunft am Strand in Südaustralien

Beitragvon Romana » 25.01.2015 - 06:50

Sehr günstige Urlaubsunterkunft am Strand und Farmaufenthalt südlich von Adelaide:
Ob Ihr den Strand oder die Stadt liebt - ob Ihr hier bleiben oder von hier aus auf die große Tour gehen wollt - unsere Oliven- und Tierfarm südlich von Adelaide bietet vor allem deutschsprechenden Urlaubern die beste Ausgangsbasis.

Vor allem, wenn ihr euch hier ein Auto zum Weiterreisen kaufen wollt, was ich jedem sehr stark empfehle:
Die australischen Gesetze verlangen es, dass jeder Autobesitzer einen "festen" inländischen Wohnsitz für eventuelle Postzustellungen haben muss. Also braucht ihr dafür jemanden, der hier lebt und euch mit solchem Behördenkram und vielen anderen Kleinigkeiten helfen kann.

Außerhalb der Olivenerntesaison, die von Mai bis August geht, vermiete ich durchgehend zwei Zimmer auf unserer Farm, je Doppelzimmer für $20 pro Nacht. Momentan ist gerade eines frei. Ich beziehe euch gern in unser Familienleben mit ein und gebe euch jede Information und Unterstützung, die ihr braucht. Kinder sind sehr willkommen und werden sich über unsere vielen Tiere freuen. Der herrliche Strand ist in 10 Minuten zu Fuß oder in 5 Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen (Fahrrad wird kostenlos gestellt). Um die Ecke ist eine Bushaltestelle, die euch innerhalb von 1 Stunde in die Innenstadt von Adelaide oder zur Fähre nach Kangaroo Island bringt.

Wenn Ihr es noch billiger haben wollt, könnt ihr in unserem Olivenhain im Auto oder im Zelt schlafen - das kostet nur $50 für eine ganze Woche und Ihr habt trotzdem das ganze Haus mit allen seinen Annehmlichkeiten zur Verfügung. Samt 3D-Fernseher und Wifi, Bad und Küche, Grill und Waschmaschine.

Für reichere Leute gibt es in Spaziergangsnähe eine Reitschule, die ganz tolle Ausflüge zu Pferd oder am Kamelrücken (!) am Strand entlang und in die Wälder macht. Man auch sogar am nackten Pfederücken im Meer schwimmen gehen! Auch zum Surfen, Angeln oder Bootsfahren ist die Gegend hier ideal. Und es gibt auch einen Sportflugplatz, jede Menge Weinkeller und sehr gute Restaurants ... Möglichkeiten ohne Ende, für jede Gedbörsengröße. Und wir freuen uns immer, wenn Landsleute zu Besuch kommen!
Ich habe 17 Jahre in Australien gelebt und gebe euch gern Ratschläge, wie ihr eure Zeit dort gut überleben könnt. :grins:

Zurück zu „[ANGEBOTE] Jobs, Wohnungen, Zimmer, Mitwohnen“