Reiseziel Oktober 3 Wochen

Fragen & Tipps zu Ländern, Reisen im Land, Fortbewegung, Unterkünften wie Hostels, Hotels etc., Touren, Ausflügen usw.

Moderator: Nici

fr33bird
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 07.04.2007 - 11:12

Reiseziel Oktober 3 Wochen

Beitragvon fr33bird » 30.09.2015 - 17:46

Hallo ;)

ich habe jetzt knkapp 3 Wochen Zeit und suche spontan noch ein Reiseziel.

Ich hatte ursp Asien (Myanmar ) vor, allerdings konnte ich aus privaten Gründen nicht verreisen, obwohl ich mehr Zeit hatte vorher, deshalb bin ich am versuch der schadensbegrenzung :)

Befürchte, für ne Fernreise reicht die Zeit eher nicht....Oder habt ihr ne unkomplizierte Idee?

Ich hatte Inselhopping in Griechenland erwogen, das scheint aber (vor allem alleine) echt teuer zu sein, hat da wer Erfahrungen? VOn den Temperaturen geht es ja halbwegs.

Alternativ dachte ich an Portugalk, aber da ist das Wetter ja scheinbar schon grenzwertig (eher regen und kühler,wie ich das dem wetterbericht mal entnehme)

[auf Teneriffa war ich vor kurzem erst]
Irgendwie ist das ncith ganz zufriedenstellend.

Ich war schon viel in SUA ,Australien unterwegs, bin also reiseerfahren, suche etwas entspannteres, warm , vll mit n bissl wanderoption und gut alleine bereisbar,wo man vll auch andere leute trifft.


Habt ihr vielleicht Ideen? :)

Danke
Carpool Guy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 410
Registriert: 03.07.2011 - 14:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Carpool Guy » 01.10.2015 - 00:14

Harz soll ja schoen sein fuer wandern... oder schweden+Norwegen. Kommt man auch von deutschland aus mit zug und faehre bequem hin. :)
Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.

Zurück zu „Land & Leute - andere Länder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast