Australischer App-Store Android

Fragen & Tipps rund um die Technik wie Handynutzung, Notebooks, Fotografieren, Telefonieren, Strom, Sicherheit von Geräten etc.

Moderator: Nici

SoleilTrende
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2014 - 20:39

Australischer App-Store Android

Beitragvon SoleilTrende » 21.02.2014 - 17:54

Hallo liebe Forumsbesucher :)
Ich habe gelesen, dass es viele nützliche Apps nur im Austraischen Appstore gibt und frage mich nun wie ich an den rankomme. Ich hab mich schon ein bisschen schlau gemacht allerding nicht so viel gefunden.
1) das geht automatisch wenn man mit einer Karte bezahlt, die die Rechnungsadresse in Australien hat oder
2) mit einem root-fähigem Handy kann man das irgendwie vortäuschen

aber: ich gebe eigentlich nie Geld für Apps aus, darum hab ich gar keine Rechnungsadresse oder so, und selbst wenn hab ich ja keine Anschrift als Backpacker kann also auch keine Rechnungsadresse haben oder?
und ob mein Tablet oder Handy roo-fähig ist weiss ich nicht, und das klang mir auch alles zu kompliziert als dass ICH das hinbekommen würde :grins:

Aaalso, wie war das bei euch? automatisch, Tricks...?

Vielen Dank und liebe Grüße,

Darja
Carpool Guy
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: 03.07.2011 - 14:25
Kontaktdaten:

Beitragvon Carpool Guy » 27.04.2014 - 04:33

Nanu? Bei android laeuft dass alles ueber den "Google Play" store, und dass es da eine regionale begrenzung fuer den Android market gibt ist mir nicht bekannt. Und "Rechnungsadresse" gibts da auch keine; die Apps werden alle mit deiner Kreditkartennummer bezahlt.

Um welche Apps geht es denn? Auf die schnelle hab ich hier nur eine App gefinden, welches praktisch nichts anderes als eine liste mit Australien-bezogenen Apps ist:
https://play.google.com/store/apps/deta ... .australia
Backpacker lifts in Australien :: Roadtrip Rechner - berechne kosten fuer mietwagen, benzin und unterkunft.

Zurück zu „Technik auf Reisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast