Handykauf in Australien

Fragen & Tipps rund um die Technik wie Handynutzung, Notebooks, Fotografieren, Telefonieren, Strom, Sicherheit von Geräten etc.

Moderator: Nici

Felewe
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2014 - 23:02

Handykauf in Australien

Beitragvon Felewe » 12.12.2014 - 23:14

Hey ihr!:-)
Mein Handy beginnt langsam seinen Geist aufzugeben und ich habe sowieso schon mit dem Gedanken gespielt, mir ein neues zu kaufen. Ich hatte an das Samsung Galaxy S4 oder S5 gedacht. Nun meine Frage: könnte ich in Deutschland Probleme bekommen, wenn ichs mir hier kaufe (selbstverständlich unlocked)? Bezüglich Netz, Sprache, Einstellungen, Updates etc.. wäre über jeden Tipp dankbar, da das S4 beispielsweise in Deutschland ca 320€ kostet und man es in Australien schon für 350$ bekommt, was umgerechnet um die 240€ wären...
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!:-)

Zurück zu „Technik auf Reisen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste