Initial Stay Date - was ist das?

Wie fülle ich es aus? Was muss ich beachten?

Moderator: Yassakka

Ben2017
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2018 - 12:00

Initial Stay Date - was ist das?

Beitragvon Ben2017 » 02.02.2018 - 12:14

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem in Australien mein Visum verlängert (Student visa - subclass 500). Die Verlängerung des Visums wurde akzeptiert, jedoch verwundert mich eine Sache in der PDF wo die ganzen Daten stehen (Must not arrive after, stay period usw.).
Dort steht jetzt auch Initial Stay Date mit dem selben Datum wie bei Must Not Arrive After und Stay Period. Bei meinem ersten Visum stand kein Initial Stay Date in der PDF.
Mir ist jetzt nicht wirklich klar wofür Initial Stay Date stehen soll. Ich habe schon etwas gesucht und bei anderen Leuten steht da ebenfalls das gleiche Datum wie bei Must Not Arrive After - was ja den letzten Tag mit Visum angibt.
Normalerweise steht ja Initial für den Beginn von etwas, deswegen verwundert mich dass da das Datum steht an dem mein Visum ausläuft....wirklich weiter bin ich mit meiner Suche im Internet auch nicht gekommen. Vielleicht kann mir hier jm helfen...
Zuletzt geändert von Bine am 07.02.2018 - 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel präzisiert

Zurück zu „Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste