''Form 80'' und ''Form 1221'' ausfüllen - jemand Erfahrung?

Wie fülle ich es aus? Was muss ich beachten?

Moderator: Yassakka

Alan
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2015 - 00:30

''Form 80'' und ''Form 1221'' ausfüllen - jemand Erfahrung?

Beitragvon Alan » 17.11.2015 - 00:45

Heeey =))
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon ''Form 80'' und ''Form 1221'' ausfüllen musste um sein Working Holiday Visum 417
zu bekommen bzw. wie lange musstet ihr nach dem auf eine Bestätigung warten...?
Ich warte mittlerweile schon seit fast einem Monat =(( ...
Hängt es wohl damit zusammen, das ich in Syrien geboren bin, sprich eine doppelte Staatsbürgerschaft habe =/?
Langsam fange ich echt an zu Verzweifeln .. bei meinem Status steht auch nur seit drei Wochen ''Assessment in Progress'' :sad: :sad:
Bin über jede Hilfe dankbar.. =)
arwinsed
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2017 - 02:29

Beitragvon arwinsed » 22.08.2017 - 02:33

Hey, bin da grad auch dabei... Wäre eine riesen große Hilfe von dir, wenn du mir sagen könntest wie lange du nach Form 80 noch warten musstest bis du dann dein visum bekommen hast, weil warte auch grade (nach Form 1221 und Form 80) auf mein WH VIsum.
Vielen Vielen Dank!! Arwin :)

Zurück zu „Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast