Was bedeutet diese Meldung?

Wie fülle ich es aus? Was muss ich beachten?

Moderator: Yassakka

TomTower
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 31.12.2015 - 14:08

Was bedeutet diese Meldung?

Beitragvon TomTower » 09.01.2016 - 16:05

Hey Leute, mein Working Holiday Visum wurde bestätigt und nun steht diese Meldung da:

"This application has been finalised. Please refer to correspondence."
Muss ich mich jetzt mit irgendwem in Verbindung setzen?

LG
Benutzeravatar
Yassakka
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 4178
Registriert: 03.03.2004 - 16:35
Wohnort: München | Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon Yassakka » 09.01.2016 - 18:58

Ich hab von der Meldung noch nie gehört, aber es klingt für mich danach, dass man dir entweder eine Mail geschrieben hat oder da irgendwo eine neue Meldung mit Erklärung sein sollte.
Berichte und Blog zu meinen bisher drei Australienreisen: australienberichte.de
TomTower
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 31.12.2015 - 14:08

Beitragvon TomTower » 11.01.2016 - 18:49

hmm okay...ich habe jetzt schon geschaut nach einer Emailadresse bei der ich mal erfragen kann was diese Meldung bedeutet aber ich kann keine finden.
Hat irgendwer eine Emailadresse wo ich das mal erfragen kann?

lg
Benutzeravatar
Bine
Administrator
Administrator
Beiträge: 4057
Registriert: 13.07.2002 - 00:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Bine » 12.01.2016 - 10:17

TomTower hat geschrieben:Hey Leute, mein Working Holiday Visum wurde bestätigt und nun steht diese Meldung da:

"This application has been finalised. Please refer to correspondence."
Muss ich mich jetzt mit irgendwem in Verbindung setzen?

LG


Das heißt, dass dein Visumsantrag beendet ist (also genehmigt) und das du in deinem Immi-Account nun eine Benachrichtigung "correspondence" hast, wo das noch einmal fixiert ist.
Um Grunde genommen: "Alles ist gut - die Reise kann losgehen!"
Maximilian
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2016 - 19:44

Beitragvon Maximilian » 07.08.2016 - 19:47

Bine hat geschrieben:
TomTower hat geschrieben:Hey Leute, mein Working Holiday Visum wurde bestätigt und nun steht diese Meldung da:

"This application has been finalised. Please refer to correspondence."
Muss ich mich jetzt mit irgendwem in Verbindung setzen?

LG


Das heißt, dass dein Visumsantrag beendet ist (also genehmigt) und das du in deinem Immi-Account nun eine Benachrichtigung "correspondence" hast, wo das noch einmal fixiert ist.
Um Grunde genommen: "Alles ist gut - die Reise kann losgehen!"



Hallo Bine,
habe das selbe Problem mit der Meldung. Jetzt hab ich ja nichts zum ausdrucken. Was soll ich jetzt machen?

LG Maxi

Zurück zu „Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste