Visum mit doppelter Staatsbürgerschaft?

Wie fülle ich es aus? Was muss ich beachten?

Moderator: Yassakka

Vali93
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.04.2016 - 09:50

Visum mit doppelter Staatsbürgerschaft?

Beitragvon Vali93 » 06.04.2016 - 10:03

Ich habe zwei Staatsbürgerschaften, von Geburt an deutsch und nun seit ca. 7 Jahren auch in der Schweiz, da ich ein working-holiday Visum beantragen möchte habe ich meinen 1. Wohnsitz nach Deutschland verlegt. (Weil das ja zusätzlich zum deutschen Pass eine Voraussetzung ist).
Nun gibt es aber im Antrag eine Frage ob ich in den letzten Jahren in einem anderen Land gelebt habe (mehr als drei Monate), was muss ich nun dort antworten? Ich habe ja eigentlich bis zu diesem Zeitpunkt in der Schweiz gelebt. Kann dies aber nichtmal in dem Feld eintragen weil das nur bis 5 Jahre zurück anzeigt.
Danke für eure Hilfe

Zurück zu „Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste