visum file number

Wie fülle ich es aus? Was muss ich beachten?

Moderator: Yassakka

Leeachen1
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2016 - 17:48

visum file number

Beitragvon Leeachen1 » 29.08.2016 - 16:05

Ich habe vorhin mein Visum beantragt und jetzt E mails bekommen, wo irgendwelche nummern draufstehen, aber keine Ahnung was das alles ist. Unter anderem die file number, was mich wundert weil das ja ne Steuernummer is und man die doch extra beantragen muss oder ??
Benutzeravatar
Nici
Reisebine Redakteurin
Reisebine Redakteurin
Beiträge: 60
Registriert: 25.08.2011 - 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Nici » 30.08.2016 - 13:26

Hallo Leeachen1,

was du meinst ist wahrscheinlich die Visa Grand Number, die man mit dem "IMMI Grant Notification Letter" erhält.

Die Steuernummer ist die Tax File Number und diese kannst du erst beantragen, nachdem du eingereist bist.
Liebe Grüße,
Nici vom Reisebine-Team

Zurück zu „Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste