Frage: Welche Arbeit gedenken Sie aunzunehmen?

Wie fülle ich es aus? Was muss ich beachten?

Moderator: Yassakka

amnesius

Frage: Welche Arbeit gedenken Sie aunzunehmen?

Beitragvon amnesius » 17.12.2002 - 21:18

Gibts da irgend eine Falle? Oder ist 'Any kind of short term job' Ok?

Danke im vorraus..

-Stefan
worldsucks
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 95
Registriert: 15.07.2002 - 21:49
Wohnort: irgendwo, wo es mir gar nicht gefällt... muss wohl wieder deutschland sein!!!

Beitragvon worldsucks » 18.12.2002 - 13:36

hi,

kann mir nicht vorstellen, dass es da irgendeine "falle" gibt. ich hab auch einfach irgendwas von wegen "unskilled worker" reingeschrieben, damit halt klar ist, dass ich lediglich aushilfsjobs annehmen möchte. gab auch keine probs damit. denke also, dass "any kind of short term job" absolut in orndung ist!!

mfg,
worldsucks
wer SUCHET der findet - und wenn nicht, dann kann man ja fragen!!!
amnesius

Beitragvon amnesius » 18.12.2002 - 13:52

Danke für die Antwort, weiss Du auch wie die Jobsituation so aussieht? Ins besondere bei Jobs die sich nicht aufs Fruchtpflüclken beziehen? Hab ja schon etwas Berufserfahrung, dann wäre es ja nett die auch benutzen zu können..

-Stefan
worldsucks
VIP Member
VIP Member
Beiträge: 95
Registriert: 15.07.2002 - 21:49
Wohnort: irgendwo, wo es mir gar nicht gefällt... muss wohl wieder deutschland sein!!!

Beitragvon worldsucks » 19.12.2002 - 11:44

sorry, mit der jobsituation in australien kenn ich mich leider nicht so besonders aus. wirtschaftlich steht australien ja eigentlich nicht schlecht da, somit kann ich mir schon vorstellen, dass die in einigen bereichen noch jobangebote haben. allerdings ist halt die frage, wie es hier für whv`ler aussieht...!?! vielleicht kannst du dich ja vorab schonmal bei firmen informieren, ob sie auch "praktikanten" oder ähnliches einstellen. es gibt z.b. auch diverse "suchmaschinen" für jobs in australien, hab mir die dinger aber bisher noch nicht genauer angeschaut. hier ist z.b. mal eine davon:

http://faq.anzwers.com.au/jobs/

vielleicht findest du ja was passendes in deiner branche und kannst dich mit der firma in verbindung setzen. einen versuch könnte es jedenfalls wert sein...

ich hoffe, ich konnte dir zumindest ein bisschen weiterhelfen und wünsche dir schonmal viel erfolg bei der suche.

viele grüsse,
worldsucks
wer SUCHET der findet - und wenn nicht, dann kann man ja fragen!!!
Uwe67
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2016 - 11:07

Beitragvon Uwe67 » 11.04.2016 - 14:57

amnesius hat geschrieben:Danke für die Antwort, weiss Du auch wie die Jobsituation so aussieht? Ins besondere bei Jobs die sich nicht aufs Fruchtpflüclken beziehen? Hab ja schon etwas Berufserfahrung, dann wäre es ja nett die auch benutzen zu können..

-Stefan

Du hast viele Möglichkeiten in Australien, sie ist reich, deswegen vielleicht ein Praktikum oder eine Ausbildung in verschiedenen Branche machen!

Zurück zu „Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast