Keine Email erhalten

Wie fülle ich es aus? Was muss ich beachten?

Moderator: Yassakka

Sofi**
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2016 - 10:53

Keine Email erhalten

Beitragvon Sofi** » 16.10.2016 - 11:00

Hallo liebe Leute
ich habe vor gut 3 Wochen mein Visum online beantragt und danach keine Email erhalten. Wenn ich meinem Status abfrage steht da" In Effect" . Eine Visa grant number steht direkt unten drunter.

Reicht das um ein zureisen auch wenn ich keine Email bekommen habe. Ist das schon jemandem passiert und was soll ich den Behörden in Australien am Flughafen vorzeigen?

Vielen Dank im voraus :grins:
Benutzeravatar
Nici
Reisebine Redakteurin
Reisebine Redakteurin
Beiträge: 60
Registriert: 25.08.2011 - 13:40
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Nici » 18.10.2016 - 12:52

Hallo Sofi,

es ist nicht ausschlaggebend, ob du eine Mail bekommen hast, sondern was in deinem Immi-Account steht. Und so lange dort nicht "finalised" steht, hast du das Visum auch nicht.

In seltenen Fällen kann es passieren, dass dein Antrag genauer unter die Lupe genommen wird und das kann bis zu 4 Wochen dauern. Schau doch mal in deinem Immi-Acount, ob du dort eine Mail bekommen hast, die eventuell erklärt, warum dein Visum noch nicht durch ist. Vielleicht hast du widersprüchliche Angaben gemacht, etc. Sollte in einer Woche weder das Visum erteilt noch eine Mail an dich gegangen sein, würde ich mich ans Helpdesk wenden. Die Mailadresse sollte auch irgendwo im Immi-Account stehen.

Ich hoffe, das hilft und es klappt noch mit dem Visum.
Liebe Grüße,
Nici vom Reisebine-Team

Zurück zu „Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste