2. Einreise

Wie fülle ich es aus? Was muss ich beachten?

Moderator: Yassakka

passenger
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 16.11.2015 - 08:22

2. Einreise

Beitragvon passenger » 27.11.2016 - 16:11

Hey,

eigentlich schätze (hoffe) ich, dass ich die Antwort schon weiß..

Ich habe mein Visum letztes Jahr beantragt, war in Australien (war toll! ;) ) .. war jetzt nochmal zuhause, wobei ein Jahr noch nicht ausgelaufen ist und im Januar geht der Flug dann zurück back nach Melbourne! Diesmal dann endlich mit Freundin .. und als wir ihr Visum beantragt haben (erfolgreich) .. stand das, dass man seine Visa Grant Number angeben kann. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich nochmal einen neuen Antrag stellen muss oder?

Nur der Einreisestempel zählt und ich kann einfach so nochmal einreisen, richtig? :D
passenger
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 16.11.2015 - 08:22

Beitragvon passenger » 28.11.2016 - 17:43

keiner?
Benutzeravatar
Yassakka
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 4169
Registriert: 03.03.2004 - 16:35
Wohnort: München | Alter: 33
Kontaktdaten:

Beitragvon Yassakka » 29.11.2016 - 20:31

Innerhalb eines Jahres ab deiner ersten Einreise (Einreisestempel im Pass) mit dem WHV kannst du so oft du möchtest einreisen. Das Visum gilt aber längstens ein Jahr nach der ersten Einreise. Danach brauchst du ein neues Visum.
Berichte und Blog zu meinen bisher drei Australienreisen: australienberichte.de
passenger
neues Mitglied
neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 16.11.2015 - 08:22

Beitragvon passenger » 30.11.2016 - 13:47

ok wunderbar, danke :)

Zurück zu „Fragen zum "Working Holiday Visa" für Australien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast